Abschusserien Hilfe ? (Black Ops)

Hallo,

bei den Abschusserien ist das so nicht wie bei Modern Warfare 2
sondern z.B wenn ich predator rakete hab und 2 kill mit dere hab ich harrier aber bei Black Ops ist das nicht so sondern
z.B mit dem Auto da 3er Abschuss 2 stück kill müsste ich vorräte haben ist aber nicht so ist das so oder muss man was kaufen ?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 15:55 von ArdaT_Bass-S-H

4 Antworten

nein die kills must du selber machen ohne hilfe von den abschussserien z.b 7 kills bis cobra

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

oder 6 kills durch hardliner ;)
naja und nicht vergessen auch dazu noch vorräte zu wählen nicht das du jetzt 5 kills (oder 4 durch hardliner) machst und deine geliebten vorräte nicht bekommst? welche abschusserien benutzt ihr?
meine sind napalmangriff 5 kills, 4 kills durch ... mörserschlag 6 kills, 5 kills durch ... und kobra 7 kills, 6 kills durch ...
also ich benutz immer hardliner weil 5 kills easy ist aber 6 ist dann irgendwie immer automatisch schwer immer schaff ich 5 kills aber nicht den 6 ten :(
nur ne kleine frage: wie kann es sein das ich für geschütz und so eine kiste von flugzeug bekomm aber die dose für die kiste schon dabei hab, eigentlich müsste es so ablaufen: ich mach geschütz der wirft die dose durch eine kiste runter, ich werf die dose anderes flugzeug bring die andere kiste runter ;) oder gar keine dose sondern gleich geschütz vorräte oder luft abwehr stellung ;)

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:01 von pokemon_perl

Die "Dose" ist nur Rauch (Rauchzeichen), dass das Flugzeug dort die Kiste (bzw. Geschütz) abwerfen soll ;)

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:05 von Lundi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meine sind 3 kills auto 5 kills napalm 9 kills (wenn ich die schaff) helikopterschütze

Antwort #4, 12. November 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)