monsterstunts (GTA Vice City Stories)

ich komme bei den stants nicht weiter!
der eine bei ocean beach der in der gasse drin ist wo man auf dach fahren muas,
oder der eine bei der beschlagnahmungsstelle von autos der woh ich zu erst von dem einen dach auf das andere springen muss den zweiten schaffe ich auch nicht,
oder der eine in littel havana wo ich auf das kleine schiff springen muss oder drüber springen muss,
oder der in littel haiti der wo ich hinter meinem gebäude bei einem schrottreifen wohnanhänger über das wasser springen muss,
oder in downtown der wo das gebäude gebaut wird nicht der aus dem gebeude sondern der andere,
oder in downtown wo ich über die brücke springen muss die nach prown island führt,
oder der eine auch in downtown wo ich hinten beim stadium beim wasser is der wo ich über die eine mauer springen muss,
oder und das wär der letzte der wo ich vom bürgerking springen muss da komm ich nicht rauf wie komme ich da rauf?
okay das wären alle stunts an denen ich in der letzten zeit einfach verzweifelt bin! wenn mir wer helfen kann dann bitte ich darum! danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:23 von Manja22

2 Antworten

Ich würd:
1. Die Monsterstunts nur mit einem Motorrad fahren. Denn die kommen so gut wie überall hin.
2. Versuch vorher noch ein bisschen mehr Anlauf zu nehmen.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
und nim ein pj 600 oder so wie immer er auch heist es steht immer einer neben deinem ersten fersteck und du must dich während der fahrt nach forne beugen und an der rampe etwas zurück stellen dan gehts hat bei mir auch eklapt bin dan eine baum geknalt

Antwort #2, 22. November 2008 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)