Schrein von Phiore (Zelda Twilight Princess)

im Schrein von Phiore oder wie der wald heißt stecke ich total fest. ich hab schon den zweiten affen und weiß nicht, wo ich hinmuss. kann mir bitte jemand eine anleitung schicken? komm mit der komplettlösung nicht ganz zurecht. e-mail: sabine.steiner94@gmx.net
ist die e-mail meiner schwester

Frage gestellt am 27. November 2007 um 19:53 von shadow_kyuubi

4 Antworten

Kein wunder wenn du nich weiter kommst: Du musst einfach nach der Komplettlösung spielen ABER sämptliche Ost/West und Links/Rechts Angaben umdrehen. Wenn also in der Lösung steht: "Geh nach rechts" dan gehste nach links^^ die Nord/Süd Angaben stimmen aber 1:1
Tipp für Phrione: Kuk einfach in jedem Raum den du schon besucht hast noch mal nach, ob du vieleicht was übersehen hast und suche nach Durchgängen, die versärrt wahren und vieleicht sind die ja jetz offen. (ich kenn mich im Schrein och nich Blind aus^^)

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:08 von gelöschter User

jeden raum systemathisch durchgehen und wenn du bsp.einen neuen schlüssel bzw. item bekommen hast oder einen schalter aktivierst hast dann geh nochmal in räume die du SCHON besucht hast Bsp.:in dem raum der nördlich vom allerersten raum ist(dort wo die riesenspinne is)da is die brücke anders aufgestellt so dass man nicht durchkommt..wenn du aber denn bumerang hast,kannst du die brücke umdrehen usw.außerdem gibt dir die karte u. der kompass einen guten überblick!

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:15 von Goldhamster555

danke. hat mir sehr viel geholfen

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 18:22 von shadow_kyuubi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
witzig witzig tralalala morgen kommt der schatenlink...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:49 von wolflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)