Problem (Black Ops)

Hallo zusammen,
bin bei Mission 2 "Ausbruch"
Bin an der Stellen wo man den Russen beschützen muss.
Ich baller seit 20 min die Soldaten ab. Der Russe bewegt sich keinen Milimeter.

Wie gehts ?

Lg Pilot

Frage gestellt am 12. November 2010 um 16:59 von Pilot

5 Antworten

also was ich davor schon geschrieben habe bei nem anderen :

es sind überall in black ops unendlich gegner in jedem level du musst einfach zum zielpunkt rennen dich gut verstecken deine freunde kommen, töten die, da hören die wellen auf und die nächste fängt neu an, bist du zum zielpunkt rennst davorne z.B. 100 meter, dich gut versteckst deine freunde die killen lässt wellen aufhören, dann der nächste punkt rennst hin versteckst dich da, lässt deine freunde die killen und wellen hören auf, dann zum nächsten ...

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:14 von pokemon_perl

ach ja es gibt keinen russen ausser am anfang xD ihn gibt es auch später mehr oder weniger, ich würds durchspielen erstmal, dann kapierst was ich mein xD

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:16 von pokemon_perl

Wie stirbt Reznov eigentlich bei der 2.Mission ?

Antwort #3, 12. November 2010 um 17:30 von Siedlertyp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
er blieb doch im LKW und die haben gesagt dann das er abhauen konnte,später sagen die am ende wo sie sagen der typ war nie dabei als video:dass die ihn ununterbrochen gesucht haben er war ja eigentlich dann nie mehr dabei und am ende als sie ihn fanden wurde er einen kopf kürzer xD

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:34 von pokemon_perl

Vielen Dank

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:13 von Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)