Lila Kern? (Mario Basketball)

Muss man noch weiter tribbeln auch wenn man schon über 100 Münzen hat,damit dieser Lila Kern heraus kommt?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:43 von 95Weissmagierin95

8 Antworten

Du verwechselst das mit Morbolpark:
Du musst in Daisys Garten beim Tunier drei Dunkins machen.Die pflanze schläft nach 30 sec. ein dann kannst du einen Dunking machen.Du musst 3 Dunkins machen. Dann bekommst du, wenn du über ein ?-Feld läufst denn blauen Kern

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:28 von Oerdi

Ich hab das mal gemacht.Der Blaue Kern ist auch rausgekommen.Aber nach der Siegerrunhs kam keine Meldung.Ich hab bei Matchs gegugt und kein Morbol Park.Ich habe Daysis Garten Wiederholt.Kein Blauer Kern mehr.Kann ich Morbol Park noch freischalten?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:52 von Dominikhumm

Meint ihr mit Dunkings 3 Spezialwürfe?

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 18:17 von 95Weissmagierin95

ne.30 sekundenh warten,dann schläft die Pflanze\Korb.Dann kanst du Dunkings machen.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 18:45 von Dominikhumm

Sind Dunkings Spezialwürfe?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 19:21 von Pantimimi

nein und man muss immer weiter dribbeln

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 15:33 von leonardstahl

nein!

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 15:33 von leonardstahl

doch bis man den kern hat

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 15:34 von leonardstahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)