Brauche hilfe bei dem Dschungellvl-dinqz xD (Spyro A New Beginning)

Und zwar:
da, wo ich bin, hab alle affen erledigt und muss diesen lama-kerl von dem käfig aus holz befrein, dann kommt so ein kurzes video und das lama is weg und behauptet so auf die art, er braucht die hilfe von spyro nicht und dann kommt so ein fliegviech mit nem affen drauf, her und wenn ich den besieg, komm ich einfach nicht weiter ich schau mich um, finde aber keinen weg, wo ich hinspringen bzw fliegn kann =(
(ich weiß es is nicht SEHR gut erklärt aber ich hoffe es weiß wer was ich meine)
aaaaah! bitte helft mir T_T

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 19:44 von Spielzeuq_x3

6 Antworten

eigentlich müsst dort ne hüngebrücke sein

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:04 von Mondscheinzauber

Hängebrücke oo
wo genau? =O

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:18 von Spielzeuq_x3

ja wo ich heng da auch

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 15:29 von anaconda023

nein da ist keine hängebrücke ich habe das spiel schon das 20 mal durchgespielt un weiß genau wo du gerade bist :) ... du musst zuerst die ganzen schalter betätigen (diese stein blöcke aufm boden) dann siehst du wie ein block sich hcohfährt oder so... da gibt es genau 4 von den schaltern dh auch 4 blöcke... hast du alle betätigt dann musst du einfach auf die drauf springen ...wenn du drauf bist dann siehst du die zwei baumstämme wo du noch vor kurzem durch gelaufen bist.. dann springst du auf den rechten wenn du die zwei genau vor dir siehst... und TADA! da muss tdu lang lauufen ^^ ich weiß ein bischen lang die beschreibung ^^ aber ich denke das macht nichts :)

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 22:15 von Shiranui94

ich hänge da auch und komm nicht weiter
wie bekomm ich die hoch die totems
bitte um hilfe

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 17:39 von Jessi2233

schwanzschlag bei den kleinen steinblöcken am boden

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 22:06 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)