4 fragen (Sims 3 Late Night)

1 ich habe mir das Penthouse iwi löwenzentrum oda so gkauft und wollte nen whirlpool rein stellen aba da steht iwas üba:leider verbietet dir der vermieter... wie kann ich das machen

2.mein sim ist iwi gestorben und hat Ambrosia gegessen ist jez wida normal aba er schwebt imma noch kann man was dagegen tun?

3.ich kann mit buydebug die wände der nachbarwohnungen entfernen wenn ich dass tuh geht dann der LIve modus nich mer und das spiel Hängt kann ich das anders machen ?

4. ich will meinem Sim ein Auto in das inventar machen (mich nerft es dass er imma das Taxi nimmt)aba ich bin im p.house kann ich in die wohnung einen P.platz stellen?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:24 von Shadow198

2 Antworten

Hallo
Zu 1. versuch mal mit moveobjects on einen wirpool bei dir im penthaus zu bauen
Zu 4. du kannst mit moveobjects on ein auto in dein penthaus stellen wenn du dazu platzt hast und dann musst du es in dein inventar legen fertig :)

Zu frage 2 und 3 fällt mir nichts ein sorry

Hoffe ich konnte helfen LG cp8897

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:22 von cp8897

Hi!Tipp:du willst doch nicht immer mit dem Taxi fahren stimmst?Also gehe in Stadt und treffe Stars Und komme in Starlevel 1.Mache dann so weiter bis Starlevel 2(oder noch weiter).Dann fährst du zb:Nach Imbiss leckerschmecker,und fährst anstatt mit einen Taxi,mit einer limousine.Tipp 2:Da stand doch das es wegen vermieter nichzt geht.Räume die Küche leer und lasse Platz für den Whirlpool.gehe eine Etage höher und machen wieder Platz.Dann ist genug Platz.mache dann da wo zb.die küpche hinsollte eine etage darüber den Whirlpool.Ich weiss ber nicht ob es geht.Falls dus versuchst drücke ich dir fest die daumen.Viel Glück Shadow198!

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:50 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)