graka (BF Bad Company 2)

Ich hab ne ATI hd readon 5400er serie und meine fps wankeln zwischen 30 und 40 fps auf low einstellung...?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:27 von slimy

3 Antworten

Kein Wunder... 5400er Serie. wenn man mal die Serien nach ihrer Leistung auflistet, wirst du wissen warum es ruckelt: 54x0, 55x0, 56x0, 57x0, 58x0. Um BFBC2 vernüftig zu spielen, benötigt man mindestens eine 5750, wenn nicht sogar noch besser. Dazu sollte man auch noch einen Dual Core mit mindestens 2x2.4 gHz besitzen.

Hast du Kantenglättung (Anti Aliasing), Anisotrope Filterung und HBAO deaktivert?

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:38 von Rul3r

wie gesagt alles aus..naja was mich nur shcockt ist das son typ mit der selben graka alles auf high zocken kann..und ruckeln tuts ja mal überhaupt nich :) nur fps -.-

Antwort #2, 12. November 2010 um 22:36 von slimy

Ähh, mit der Grafikkarte auf high? Ich hab in meinem Desktop PC ne geforce 8800gt (oc) drin und kann, wenn ich über 60 fps (meiner Meinung nach für eine Shooter notwendig) kommen will, nur mit mittleren Details bei 1280x1204 spielen. In meinem Laptop habe ich eine ATi Mobility Radeon HD5850 drin und kann dort wenn ich über 60 fps kommen will nur mit niedrigen Details (Auflösung 1600x900) spielen und selbst da gibt es drops auf 40 fps.
Wenn ich dauerhaft 30-40 fps hätte, würde es wahrschenlich nicht ruckeln, aber das Spielgefühl wäre schwammig und unflüssig.

Antwort #3, 13. November 2010 um 01:24 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)