Tunen in NfS HP (NfS Hot Pursuit)

hey ich wollte einfach mal fragen ob es möglich ist sein auto zu tunen am besten so wie Carbon
also nioch ralitsich und coolausehend
kann man dann auch die bullen auto tunen und zum beispiel als ein racer verkleiden xD das währ lustig
danke schonma für jede antwort;)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:37 von MADDDIN

7 Antworten

Ich denk mal die Bullen Autos kann man vom aussehen her nicht Tunen kann höchstens von der Leistung her. Normale denk ich mal kann man wie immer tunen. Achja alle angaben ohne Gewähr.

MfG xXTaigaXx ^^

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:23 von xXTaigaXx

alle angaben ohne gewähr aja sind wir beim gericht:D
okey danke den shift war mir en bissle zu wenig dafür zu real
das gameplay und die storry werden aufjedenfall schonma besser
freu mich schon
achja danke nochmal

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:23 von MADDDIN

ich muss euch leider enttäuschen, man wird, wie schon oft in anderen fragen erwähnt, nicht tunen können, mit Ausnahme der wagenfarbe. Die farbe dürft ihr euch bei jedem rennen neu aus 5-10 verschiedenen auswählen (einfarbig). auch die autos könnt ihr nicht kaufen, sie werden lediglich freigeschaltet, dass heißt vor jedem rennen: auto aussuchen (aus passender kategorie), farbe aussuchen, los gehts!

mehr ist nicht drin, EA setzt mehr auf Gameplay, Modi; Autolog etc.

Antwort #3, 14. November 2010 um 09:07 von the-scynther-09

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
okey.. und wie is das dann mit der KI leitung ist das dann doch so das man je höher man kommt desto schnellere autos es gibt die man aber dann nicht merhr in den ersten rennen benutzen kann also das das so abgestuft ist
achja und noch was
kann man die rennen wiedrholen?

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:22 von MADDDIN

ja mit der KI wertung stimmt das
UNNNND ja natürlich kann man die rennen wiederholen
aber die größte scheiße ist man kann nicht tunen

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:51 von boyfreak

ja stimmt schon naja hoffe das das gameplay es ausgleichen kann
und endlich wieder frei fahrt^^

Antwort #6, 14. November 2010 um 14:37 von MADDDIN

Spare Dir Dein Geld, ein Kauf lohnt nicht!

Da:
-Kein Autokauf möglich
-Kein Tuning möglich
-Autos werden nach Karriere-Ziele zugeteilt, ob Cop oder Racer!
-Nur Farbe wählbar(Racer)
-Nur schöne Grafik, aber das hilft leider nicht weiter!
-Autos nicht realistisch fahrbar, kein Vergleich mit NFS-Carbon!
-Wer auf Geiles NFS-Feeling hofft, wird extrem entäuscht...


Schlechteste NFS Umsetzung aller Zeiten, besser Finger weg.

Antwort #7, 18. November 2010 um 01:02 von DonRoberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)