Splittscreen Fragen (Black Ops)

Also es kann sein das diese Fragen sinnlos sind aber das is egal

1. kann man zu zweit an einer konsole online zocken gegen andere aber mit einem Freund. ( online coop splitscreen)

2. Gibt es diesen modus wo man offline mit Freunden gegen bots ( Computergegner) kämpfen kann und kann man da auch neue Waffen etc. freischalten. Aber nicht story sondern Karten halt wie online und nicht Zombie modus

3.Gibt es immer noch einen offline 2 gegen 2 oder alle gegen alle usw. modus *dämliche Frage*

Ja das wars weil ich hab mir erst vor kurzem Mw2 geholt und bin unentschlossen ob ich mir jetz schon black ops holen soll
hoffe auf ein paar antworten bis dann

Frage gestellt am 12. November 2010 um 19:43 von williwonka

5 Antworten

1. ja kann man, einfach im multiplayer menü deinen freund mit einem xbox live gastprofil anmelden.

2. ja gibt es, aber der ist nicht direkt offline , weil man der unter xbox live zu finden ist. und da kann man waffen ect. freischlaten, aber die kann man dann nicht online benutzen, was ich schade finde. und es sind die gleichen karten wie online.

3. ja natürlich ^^

falls du noch fragen hast, frag einfach drauf los ;)

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:12 von Atom_Monkey

hä also mit der ersten frage verstehe ich das nicht könntest du mir das bitte ein bisschen anders formuliern

danke

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:40 von roman_goodwin

cool vielen dank für die antworten
ich werds mir auf jeden fall holen^^

Antwort #3, 13. November 2010 um 10:11 von williwonka

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was Atom_monkey meint is glaube ich ähnlich wie in halo 3 du kannst zuammen mit einem Freund an einer Konsole mit geteiltem bildschirm online gegen andere spielen in dem du deinen Freund einfach bei online beim Xbox live als gast anmeldest wie es genau geht kann ich nicht sagen weil ich das spiel nicht habe aber da musst du einfach rumprobieren

Antwort #4, 13. November 2010 um 10:15 von williwonka

williwonka du hast recht, mit was du sagst. man kann halt nur multiplayermenü (normaler oder zombie) den gast anmelden, im normalen hauptmenü geht das nicht. aber so schwer ist das nicht, einfach mal rumprbieren und gucken wo und wann das geht. ;)

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:50 von Atom_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)