Managermodus-Messi kaufen (Fifa 11)

N'abend.Hat jemand von euch schonmal Messi gekauft,also von Barcelona zB nach Chelsea?Irgendwie klappt das bei mir nicht,ich biete 250 Millionen(!)und trotzdem steht in seiner Ablehnung immer sowas mit *Loyalität,will nicht wechseln,bla bla *.Wie bekommt man Messi?

Freue mich über eure Erfahrungen.

LG

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:00 von R8quattro

4 Antworten

Messi kannst du leider garnicht kaufen. Es gibt manche Spieler die seit ihrer Jugend in dem verein sind und wo der Verein dann stark im Herzen des Spielers verwachsen ist und er somit, durch seine Loyalität zum Verein, einfach nicht wechseln will/kann.
Bei Manuel Neuer & Bastian Schweinsteiger ist dies z.B. auch der Fall.

MfG S04seit1904 :)

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:02 von S04seit1904

jaa ist so kann ich nur bestätigen


jaa ich hoffe bei manuel neuer ist auch in echt so ! er soll bei schalke bleiben

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:37 von batista5628

also ich habe messi im 4. jahr jetzt bei sevilla fuer glaube knapp 120 millionen gekauft. ich musste aber auch das gehalt sehr hoch schrauben.

Antwort #3, 13. November 2010 um 06:53 von gelöschter User

Hab mal gehört das es funktionieren würde L.Messi zu bekommen wenn man als Manager mit Barca anfängt und eine Saison spielen muss und ihn auf der Reservebank schmoren lassen muss,keinesfalls einsetzen,sodass Barca das interesse an ihm verliert.Ich versuche das bereits und da ich Iniesta auch haben will habe ich auch diesen herausgenommen.Aber stellt euch das nicht so leicht vor,habe insgesamt Messi,Iniesta,Xavi und Puyol rausgeholt und es ist schon fast ein Kampf dann jedes Spiel zu gewinnen,denn ohne diese Spieler ist das Team eigentlich nur durchschnittlich.Verlasst euch nicht auf Pedro und David Villa,es sei denn ihr spielt auf ganz leicht,aber dann ist es auch wieder langweilig.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:48 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)