Soll ich das Spiel kaufen? (FF 7 - Cerberus)

Heey ich hab jetzt FFX und FFXII durchgespielt und hab mir überlegt das hier auch zu holen,könnt ihr mir ma sagen wie das so is,also vom kampfgeschehen und story

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:08 von amelthekiller

3 Antworten

Also ich find das spiel gut von der Story her Charaktere und Waffen etc, allerdings geht es mehr Richtung shooter, was vielleicht einige FF-Fans "abschreckt". Also es ist nicht der Klassische Shooter, aber du bist schon sehr viel am Schießen (nicht wie bei FFX und FFXII).
Am besten schaust dir dazu mal ein paar videos bei Youtube an (um zu sehen, was ich mit schießen meine...)
Aber trotzdem ein echt gutes spiel XD

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:08 von blacktora

ok mach ich dankee,ist bestimmt ma was anderes

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:19 von amelthekiller

ich kanns dir empfehlen da es ein echtzeitkampfmodi ist heisst also du musst nicht warten sondern aktiv battle...

zu der steuerung und so sag ich nur sehr gut...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:49 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)