Ultimative Jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab mal gesehen bei Com vs Com wie er mit Kunst des Tausches hinter den Gegner gelandet ist und sofort seine Ultimative Jutsu eingesetzt hat. Könnt ihr mir bitte erklären wie das geht.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:10 von VanLuc98

10 Antworten

Wer den? Gai oder Minato?

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:17 von Fabian313

das geht glaube ich mit jedem Charakter nicht nur mit Guy oder Minato

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:20 von Kakashifan073

Während dich der gegna verkämpft zwei mal dreieck wen du glück hast kunst des tauschen (chakra ist noch aktiviert) und dan O aba pass auf machmal kämpft der gegna fertig und das trifft dann manchmal nich weil der gegna durchs kämpfen weita vorn is.^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 20:43 von Shadowinferno

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Interessant das jemand mal so etwas mal fragt.
Wird diese Taktik eigentlich als "spam" angesehen?
(Weil,wenn mans kann warum sollte man es dann nicht tun?)

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:30 von NindenNaruto

Nein nicht Guy und Minato. Habe auf Com vs Com und Megaschwer und dan gesehen nach Kunst des Tausches sofort Ultimative Jutsu eingesetzt.

Antwort #5, 12. November 2010 um 21:44 von VanLuc98

Ich weis geht mit jedem

Antwort #6, 12. November 2010 um 21:51 von Shadowinferno

Aber nicht bei jedem Charakter optimal.
Weil bei z.B. Naruto(Eremiten-Modus),wenn er sein Ultimatives Jutsu startet,dann dauert das viel zu lange bis er es einsetzt und der gegner hat Zeit es zu blocken.

Antwort #7, 12. November 2010 um 21:55 von NindenNaruto

Kennst du die Charaktere von Naruto? Vielleicht kannst du aber auch beschreiben, wie der Charakter aussah, der das Jutsu eingesetzt hat?

Also ich würde mich an die anderen halten und ebenfalls sagen, es war entweder Guy oder aber Minato... Wobei Guy ja nur seine übermenschliche Geschwindigkeit im 'Hachimon Tonko'-Modus benutzt und Minato sich per Hiraishin no Jutsu hinter den Gegner teleportiert...
Ansonsten kämen noch folgende infrage:
- Sarutobi Asuma
- Lars Alexandersson

Antwort #8, 12. November 2010 um 22:02 von DarknessAngel93

@DarknessAngel93
Es handelt sich hierbei nicht um ein bestimmtes Jutsu.
Mann kann das mit jedem Charakter machen.
Ich habe damit schon einige Erfahrung.
(Falls ihr mich mal Online im Mitspieler-Suche/Einzel Kampf finden solltet,kann ich es auch ja gerne mal zeigen ;D)

Antwort #9, 12. November 2010 um 22:11 von NindenNaruto

Ach so. Okay, das ist dann ja einfach...

Man muss einfach das Jutsu des Tausches benutzen, direkt und am besten noch während des Tauschens 2x Dreieck drücken - oder was auch immer du zur Aktivierung deines Ultimativen Jutsus drückst ;) - und dann einfach draufhauen.
Geht auch mit normalen Jutsus, während du selbst noch deine Kombos hinlegst und alles und erweist sich doch immer wieder als echt praktisches Gimmick! x)

Ist deine Frage damit jetzt beantwortet..? Wenn nicht, dann frag ruhig weiter, hehe :D

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:30 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)