headset? (SW Battlefront 2 (2005))

wen ich mit headset spiele können dan die ander höhren was ich sage oder nur die die auch eins grad benutzten.

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:12 von Nico007

9 Antworten

hi
ich verstehen dein frage nicht gut
du meinen wie alle die in server seien dich hören können tun? oder du meinen mit chatprogramm reden können tun? sowas wie voicechat es nicht in battlefront gibt.
du vielleicht meinen teamspeak oder so?

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:30 von Jones96

Frage: Was soll die Sprache? ^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:11 von Marijan334

Ich habe nur so geschrieben, da die Frage auch so geschrieben wurde.

Antwort #3, 12. November 2010 um 23:56 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
entschuldigung das ich mich so unklar ausdrücke. ich meine wenn ich mit headset spielen würrde in einer schlacht. würden dann die andern höhren was ich ins headset spreche oder nur die auch eins momentan benutzten.
ps:ich bin deutsch und behersch die deutsche sprache mehr als gut.(man kann sich ja mal vertippen)
du verstehen was ich sagen

Antwort #4, 13. November 2010 um 06:44 von Nico007

Na Also ^^
Nein leider funktioniert das nicht so einfach wie du denkst. Um im Spiel sprechen zu können benötigst du ein Chatprogramm wie Skype (wo man andere Skypenutzer kostenlos anrufen kann) oder Teamspeak (wenn sich das die, die mit dir reden wollen, wie skype, auch downloaden).

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:42 von Jones96

Battlefront hat keinen integrierten Voicechat-Clienten. D.h. du kannst so viel ins Mikro labern, wie du willst, keiner wird's hören, da das Signal zwar in den Computer rein kommt, aber der Comuter nichts damit macht.
Wenn du mit anderen Voicechatten willst, brauchst du, wie Jones gesagt hat, ein extra Programm.

Antwort #6, 13. November 2010 um 18:54 von DeltaForce

aha so ist das also

Antwort #7, 14. November 2010 um 06:04 von Nico007

Naja wenn er so laut ins Mikro brüllt das die andern Spieler das über die Entfernung hören können kann er natürlich mit ihnen reden :D.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 16:30 von Cydon_Prax

Hmmm...
Berechne die Lautstärke, die man aufbringen muss, damit man in 200 km Entfernung noch gehört werden kann.
:D

Ich wage zu behaupten, dass es deinen Körper aufgrund der Lautstärke zerreißt (wenn man annimt, er könnte einen so lauten Ton erzeugen :D).

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 16:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)