Wohnmöglichkeiten (Fallout - New Vegas)

Hallo Leutez!
Gibt es außer den folgenden Wohnmöglichkeiten noch andere? Und kann ich auch in diversen Lager die irgendwo auf der karte sind mein Zeug verstauen und aufzustellen OHNE das sie verschwinden?

Die wohnmöglichkeiten die mir bekannt sind, sind die:

Nova - ein Motelzimmer
Strip - Casion Tops
Strip - Lucky 38
Freeide - Atomic Wrangler

gibt es da also auch noch andere?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:13 von popel909

12 Antworten

Du bekommst entweder von der RNK oder von der Legion eine eigene kleine Hütte geschenkt, wenn mit ihnen zuammenarbeitest. Weiß aber nicht, wann genau.

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:27 von gelöschter User

du bekommst auch von der BoS nen schlüssel zu nem unterschlupf

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:40 von AngeloAzrael

was ist Bos

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:32 von tuamama

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Brotherhood of Steel - Die stälerne Bruderschaft

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:35 von GKM11

Hey danke leutez für euren schnellen und vor allem hilfreichen antworten..!

MfG
popel909

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:25 von popel909

Bei dem Unterschlupf war bei mir ein Pala drin der mich angegriffen hat.. der hieß santo oder so.?!

Antwort #6, 12. November 2010 um 22:45 von dukelukas

wenn du gut mit der bruderschaft stehst, repariert dir santo deine ausrüstung

Antwort #7, 13. November 2010 um 11:18 von Holyseal

Unterschlüpfe gibt es insgesamt vier (RNK, Legion, BoS, FoA).

Das Lucky 38 hat den Nachteil, das, wenn man Begleiter bittet dort zu warten und Lebensmittel in einem der Container eingelagert hat, sich die Begleiter an diesen bedienen.

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:00 von vile_things

ich hab zwar nie nen unterschlupf von der rnk/legion bekommen aber egal:D

Antwort #9, 14. November 2010 um 10:08 von Playa(1)

Das bedeutet ja nicht automatisch, dass es sie nicht gibt. Vielleicht ist dein Ruf bei ihnen nicht hoch genug oder du hast noch nicht die benötigten Missionen erfüllt.

Antwort #10, 14. November 2010 um 14:48 von vile_things

ich hab auch von der rnk keine wohnung bekommen obwol ich vergöttert werde

Antwort #11, 14. November 2010 um 16:07 von tuamama

Bei der RNK wird man ziemlich schnell vergöttert, da es eine Vielzahl an Missionen für diese Fraktion gibt. Laut Vault Wiki erhält man den Schlüssel von Colonel Hsu (ich glaube den aber woanders her bekommen zu haben), aber es lohnt sicher, alle Missionen in Camp Golf, Camp Forlorn Hope und Camp McCarren zu erledigen.

Antwort #12, 14. November 2010 um 16:52 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)