diverse fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. hat rvd den van daminator und ich wüsste gern die zweit finishers von drew mcintyre und allen legenden
2.gibt es den big splash von mark henry auch ohne pin
3.glaubt ihr das edge bei der survivor series kane besiegt
ich glaube das er es schafft . bitte schnell antworten.:-)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:14 von Rammsteinfan

3 Antworten

1.ka
2. nein
3. ich denke ja und dann glaube ich kane gewinnt den rumble dann kommt der taker zurück gewinnt bei elimination chamber und bei WM kämpft undertaker gegen kane um die world heavyweight championship

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:13 von dragon1998

cool ich hab mal ein video gesehn von svr 2011 moveset und da gab es ein move der heist calf kick ich glaub das ist der van daminator kennst du denn ein video mit allen zweit finishers der legenden und ein paar anderen wrestlern

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:25 von Rammsteinfan

also den vandaminator glaub ich musst du einen griff mit dem stuhl machen ich weiss nicht ob das der vandaminator is

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:29 von dragon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)