Hilfe W3 Schloss (New Super Mario Bros.)

Ich suche beim Schloss die 3. Münze u. in der 3. Welt einen Geheimgang der zu einem grünen Pilz führt (ich vermute auch dass dieser im Schloss ist)...

glg Vielen Danke

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:45 von margitreissner

4 Antworten

Salut margit,
Problem schon gelöst? Falls nicht gebe ich Dir die Lösung. Die Frage ist nun schon fast eine Woche alt. Daher meine Frage.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:18 von uweudoriedel

nein leider noch nicht...hab mir schon die komplettlösung angschaut aber da sind nicht alle welten beschrieben ;(

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:25 von margitreissner

Salut margit,
hier ein Video für die 3. Münze im Schloß der Welt 3:
&feature=channel
Bei ca. 6 min. wirst Du fündig.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut margit,
hier ein zweites Video:
&feature=channel
Kurzinfo:
Zum grünen Haus gelangst Du über den Geheimgang in Welt 3-2.
Bei ca. 7 min. im Video wirst Du fündig.
Wünsche Dir nochmals einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 20. November 2010 um 13:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)