Hilfe bei Halo odst (Halo Reach)

Ich brauche eure hilfe bei Halo odst und ich weis es past nicht zu Halo reach aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe bei Halo odst die mision mnd-alphaposition abgeschlosen und dan bin ich zu den straßen von menbasa gekommen und da solte ich mein Team treffen ich habe es aber nicht gefunden dan bin ich in ein Gebäude hinein gegangen und hab dort weiter gesucht Dan bin ich in einen Raum gekommen wo ein Helm im fernsehr steckt den hab ich raus gezogen und die mision war aus.Und jetzt zum problem ich fange jetzt immer bei der mision tayari-Plaza an ich auch schon mehrmals die mision mnd-alphaposition gespielt komme aber immer wieder zu tayari Plaza warum?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 20:51 von terminator2091

11 Antworten

du musst andere objekte suchen.
Z.B.eine sniper die auf einen mast hängt.
oder eine spritze...

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:57 von CoD-I-PhAnTaSy

Danke soll ich dan nach dem ich mnd-alphaposition abgeschlossen habe in den straßen von meabasa suchen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:23 von terminator2091

ein eigentlich musst du die ganze zeit nur sachen suchen auf die karte stehen eingekreiste orte da musst du hin wen du dieser verschollene odst bist dan spielst du wieder einen anderen odst und dan bist du wieder der ost wo verschollen ist dan musst du wieder was suchen bist du alles gefunden hast das sind 6 teile dan triffst du dein ost team

Antwort #3, 13. November 2010 um 00:15 von tchabo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das heist dan muss ich die mision tayari Plaza noch mal machen?

Antwort #4, 13. November 2010 um 01:12 von terminator2091

...

Es gibt doch hier auf spieletipps auch einen Bereich zu ODST.


Warum fragst du das verdammt nochmal nicht dort?

Antwort #5, 13. November 2010 um 01:17 von SoD-Shadow

Weil das Halo reach aktuela ist als das Halo odst und ich vieleicht keine Antwort bekomme.

Antwort #6, 13. November 2010 um 06:03 von terminator2091

Dort hättest du eher eine Antwort bekommen, als hier.

Antwort #7, 13. November 2010 um 09:10 von xCoD-SnIpEzZ

Ja tut mir leid aber dort hätte ich sicher ein par Tage wen nicht Wochen auf eine Antwort warten müssen ich will ja nicht mehr auser ein wenig Hilfe.

Antwort #8, 13. November 2010 um 13:24 von terminator2091

Verstehst du nicht?

Ich sagte doch:

"Dort hättest du eher eine Antwort bekommen, als hier."

Das heißt, dort hätte man dir schneller geantwortet als hier.

Antwort #9, 13. November 2010 um 13:31 von xCoD-SnIpEzZ

Ja genau deswegen werden die Spiele auch unterschieden aber trotzdem. Wenn du das Spiel durchhaben willst, dann musst du entweder alles am Stück spielen (Koop) oder immer speichern und den Kontrollpunkt fortsetzen.

Antwort #10, 13. November 2010 um 19:45 von SBHCommander

Danke wenigstenst einer der mir hilft Dan werde ich alles nochmal spielen müssen.

Antwort #11, 13. November 2010 um 22:12 von terminator2091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)