black ops ist scheisse (Black Ops)

ich habe es mir vorhin gekauftund spiel so seit 4 stunden und es ist scheisse kein geilen waffen wie ump45 oder g35c oder so was sodern mpk voll scheisse udn die titel udn ebelem sidn auch voll kake dei lvl sidn risig und es gibt immer uregn so ne bunker und uterürdische die keiner brauch also keine lvl wie afghan oder terminal sodern nur kak levels ich spiele wider mw2

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:07 von gelöschter User

25 Antworten

ahh ok und wo ist hier jetzt deine frage du noob? wilst doch nur aufmerksamkeit OK ich kan dir etwas recht geben aber ich spiel jetzt paar tage und ich mich etwas dran gewöhnt

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:09 von matze-s

alter kann es sein das du irgend ein problem hast. der story modus ist geil , online it geil , zombie ist geil das liegt daran das du nicht spielen kannst wahrscheinlich so ein noob mit ump und so glaube mir spiel bo weiter wirst irgend wann dann spaß irgend wo finden

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:10 von Resident-evil-killer

Puuhhh,deinen satz ins deutsche zu übersetzten war schwer!
Du wirst dich dran gewöhnen.Anfangs wars schon ein bisschen komisch,jetzt isses für mich aber 1000 mal besser als mw2.

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:13 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vllt gibts keine ump, aber dafür comander und flammenwerfer. vllt gibts kein afghan oder terminal, dafür nuke town und launch. aber es ist dein problem wenn du mit rem reelen zeug nicht klar kommst, dann zock doch dein mw2 im jahr 2022 mit überirdischen waffen, sinnlosen krieg und camper maps. du magst black ops doch nurch nicht, weil es ncihtmehr so einfach ist wie mw2 du noob, und weil du die story nicht checkst. deshalb suchst du hier nach aufmerksam keit, indem du meinungen bei fragen postest. und klar steht man als 10-jähriges kind mehr auf mw2, lern call of duty!
so und jetzt beschwer dich nicht, denn wenn du deine meinung hier postest mach ich das auch ;)

Antwort #4, 12. November 2010 um 21:15 von gelöschter User

Wo war bitteschön die Frage. Aber ganz ehrlich Black Ops ist eigentlich richtig geil: Story, Zombie-Modus, Multiplayer.
Und wenn dir der Multiplayer-Modus nicht gefällt, dann hast du immer noch einen richtig geilen Story-Modus

Antwort #5, 12. November 2010 um 21:17 von GS-King

nur weil eine waffen fehlt is du wahnnsinnig es gibt 1000 andere bessere waffenund es gibt auch kleine lvl wie nuketown ungefähr so groß wir rust

Antwort #6, 12. November 2010 um 21:17 von Max2013

Takko,dass was du schreibst finde ich ned passend.Für manche personen ist halt ned black ops des beste CoD.Sobald nen neues CoD rauskommt soll es also des lieblingsspiel von jedem sein?

Sorry,wenn ich deinen text so lese kommts mir so vor des jeder der Black ops nicht mag,ein "noob" ist...

Antwort #7, 12. November 2010 um 21:20 von Natural8o8Reborn

ich mein brauch ja auch etwas abwechslung nicht immer mit dieser shit ump45 rumschießen sonder auch mal mit andere waffen und was ist sehr gut finde an black ops das ist diese camper qs (naja leider aber es war schon cool aber es war ein bugg) und das man etwas schneller stirbt aber dafür üben muss geil und was ist noch noch gut finde ist es das es kein feuerkraft mehr gibt so kan man aucxh mal was anderes kombinieren als oft gezwungen zu sein feuerkraft zu nehemen!

Antwort #8, 12. November 2010 um 21:20 von matze-s

Also ich greife gerne mal wieder zu mw2,solange treyarch keinen patch für die scheiß bugs rausbringt,wird sich auch nicht dran ändern.
&feature=sub ein gutes beispiel.

Antwort #9, 12. November 2010 um 21:24 von Natural8o8Reborn

es gibt kein feuerkraft aber kugelsichereweste xDDD jetzt hast du es nicht leichter sondern schwerer mit schießen (nur bei pro!) xDDD
commander war auch dreck also nicht die waffe in black ops sondern das perk in MW2, aber irgendwie vermiss ich bisschen nicht sterben wenn ich von nem haus fall aber eigentlich ahb ich das nie benutzt :D hat auch campern damit neue chancen ermöglicht also zum glück weg :D lol die ak 47u hat 0,00 prozent rückstoß :D (ich meine nicht ak 47 sondern ak 47u !)

Antwort #10, 12. November 2010 um 21:31 von pokemon_perl

ein taschenrechner hat ne bessere gramatik als du

Antwort #11, 12. November 2010 um 21:55 von theDaigst

ah und ich bin 13 nicht 10
da ihr vor hin meintet noob keine ahnung und takko zu mir ja du kommst mit dem reeln zeug nicht klar usw ihr könnt alle drei gegen mich spielen und dann meine grösen reelen eier lutschen nach demm ich euch fertig gemacht

Antwort #12, 12. November 2010 um 22:39 von gelöschter User

theDaigst

ein taschenrechner hat einen 10x so hohen iq wie die ...

Antwort #13, 12. November 2010 um 22:49 von gelöschter User

lieber goran !
man merkt dass du noch ein kleinkind bist - also versuch bitte nicht dich mit weisen älteren menschein anzulegen...
allein schon dass du so einer bist der sofort alle beleidigen muss - du bist jetzt echt der tollste und ich sitze hier gerade und heule. kannst du dich nicht ernsthaft mal ein paar stunden mit dem spiel auseinandersetzen - mal ganz davon abgesehen denke ich dass du die story noch nicht mal verstehst und das hätte ich in deinem alter vielleicht auch nicht getan... geh lieber erstmal zur schule un lern was schönes denn leider muss ich den anderen mit dem tachenrechner-iq zustimmen

Antwort #14, 13. November 2010 um 01:19 von aggroshifter

Ich muss ihm, trotz seiner schlechten Sprache zustimmen. Dieses Spiel ist in meinen Augen Müll. Die Parallelen zu den MW2-Missionen, was die Story betraf fand ich verblüffend. U-Boot-Mission und Schneemissionen for example.
Zum Multiplayer: Er ist wirklich fast genauso wie WaW, dazu finde ich, dass die Abschussserien ein Witz sind, sie bringen garnichts. Hinzukommt, dass die Pumpguns overpowered sind und der Erfolg im Spiel von der jeweiligen Verbindung abhängt. Es kam auch nie so oft vor, dass man in maximal 1 von 10 Spielen reinkommt.
Ich für meinen Teil verkaufe es wieder bzw. gebe es meiner Freundin und spiele lieber AC3. Aber generell kann man sagen, dass die Spiele dieses Jahr (fast) alle Mist sind.
Und jeder der dieses Spiel wirklich gut findet ist eher ein Mainstream-Opfer oder auch ein Fan von SOCOM.

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 09:00 von gelöschter User

mal im ernst BO is 100000mal schlechter als MW2. Diese scheiß Zeitverzögerung! Diese ist viel schlimmer als bei MW2. In Deckung kann man nich wegen dieser ZV, was macht es dann für einen Sinn.Man setzt sich hin un 1 sek. später ist man tot, und dass mit 4 Balken im spiel. Bo is keine 5 Euro wert die story kurz un naja , zombie modus find ich gut, multiplayer ne Lachnummer! Im multiplayer kommt so oft Host-Migration etc. ihr kennt den scheiß.Ich hab mal ne halbe Stunde lang nich ein spiel beendet und das auf PS3. Einfach nervig. Die entwickler sind zu BLÖD das in den Griff zu bekommen! Bei MoH oder BC2 war es doch auch nich so !

Wenn man schonmal nen hiant oder hue hat wird man sofort mit 2 raketen abgeschossen. Die Abschusssserien sind lächerlich!
Un wirklich jeder kann Cod spieln jeder Noob. Wenn ich mal schau in einer Runde bekomm einen einzigen einfach nich gekillt. Durch die ZV is er mir immer voraus ich bekomm ihn einfach nich gekillt, dann schau ich seine Gesamtquote an 1,06 oder sowas schlechtes. Da denk ich mir was is das denn !?
Ich spiels zwar trotzdem abunzu weils noch nix großartig besseres gibt aber das spiel ist nicht annähernd 70euro wert!

Antwort #16, 20. Dezember 2010 um 13:49 von Shoxxzice

scheiße seid ihr alle dumm

1. jeder entscheidet selbst, was er spielt
2. lernt mal eine sprache richtig zu sprechen ...
3. ZV ?
4. bei bc2 war es 1000 mal schlimmer ( trotzdem war das spiel geil )
5. ich finde das spiel gut .. besser wäre: mehr karten, mehr waffen etc. ^^


6. 70 euro ?

irgendwie dumm oder so ?


ich wette du hast das spiel nicht einmal

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 12:24 von gelöschter User

Naja du beschwerst dich, dass die Leute eine Sprache nicht richtig sprechen=> schau dir bitte mal deine Sprache an. Du hast Groß- und Kleinschreibung vernachlässigt und einige deiner Argumente sind echt aus dem Kontext gerissen und man fragt sich als intelligenter Mensch, was soll das jetzt heißen.

Ich wette du hast in Deutsch eine 5 und bist schon mit einer Qoute von 0,5 zufriedenxD

Aber im Ernst, dieses Spiel ist ein Witz. Da spiele ich lieber sowas wie Little Big Planet, das ist spannender.

Antwort #18, 22. Dezember 2010 um 12:56 von gelöschter User

wieso sollte ich auf groß und kleinschreibung achten
das MUSS eigentlich jeder wissen

aber z.B. seit/seid und ,dass muss eigt. jeder wissen ...


was machst du dann hier, wenn du das spiel schlecht findest ?

ohne sinn


dümmer geht es ja nicht ;9

naja jetzt weine weiter ...

Antwort #19, 22. Dezember 2010 um 16:58 von gelöschter User

ich kann raccon nur zustimmen
-jeder entscheidet selber was er spielt
-lernt deutsch
-von was für einer zeitverzögerung labert ihr ?
und natürlich
-wer das spiel für 70€ gekauft hat, hat aber auch wenig hirn im kopf

Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 12:01 von aggroshifter

da gebe ich dem ersten aber recht das spiel is richtig zum kotzen hab mich auch schon im forum auf der hauptseite beschwert .
Es ist immer am lacken da kannse auch mal ne 32.000 leitung haben bringt dir überhaupt nichts.
Dann nurscheiß waffen die selbst im Hardcore modus kaum schaden anrichten .
Selbst im privaten spielen lackt es ohne ende und es ist unter freunden kaum spielbar.Also wenn jetzt noch einer sagt das spiel is geil dann kann ich diese person überhaupt nicht verstehen weil, das was die da für ein dreck jetzt gemacht haben das geht überhaupt nicht .
Ich habe mir bisher alle call of dutys geholt und das is so scheiße geworden das ich mir kein weiteres holen werde.

Antwort #21, 13. März 2011 um 23:59 von Darkstyler

1. was willst du damit erreichen, dass du auf dich auf der hauptseite beschwerst ?
2.ich hab ne 16.000 leitung und es lagt garnicht
3. na und? alle haben die gleichen waffen, also ist es trotzdem fair
4. auch in privaten spielen hab ich keine probleme mit lags - allerdings muss ich sagen, dass man kaum mit freunden partys machen kann

warum antwortest du überhaupt ? die letzte antwort ist von vor 3 monaten

Antwort #22, 14. März 2011 um 09:02 von aggroshifter

MG xD der hat doch recht ehj MG guck mal alle die black ops mögen sind noobs wenn ich schon höre ja da gibts flammenwerfer unso mg null taktik beim clan war null posis und mann kann null aiming haben das is voll komisch das spiel ehj favela so traum rio und highrise ehj und blackops so abgeranzte schlachtfelder xD man kann auch garnetma sprayen und man hört net wenn einer die bombe entschärft abschusserien voll gay haha blackbird auf 8 hamma witz notfall abwurf 100000000000000000 mal besser als 2 sekunden zu sehn wo die sind kann ik au mit drohne xD ac 130 ballert und nich son müll ehj hunde toll messert man einma ende xD. und die famas war so traum mit 3 schuss betrieb eh und bei BO is das sonen hessliges gestell mit klebeband zsm. geklebt toll und ein prestige dauert 2 min hamma nur 50 lvl keine geilen prestige lobbies oder hack lobbies mg voll OPFA game kannse direkt viva pinjata spieln gehn xD.

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 21:33 von Candy-Man

du musst echt langeweile haben - wo hast du diese "frage" gefunden - die ist jetzt schon 3/4 jahre alt...
mal ganz davon abgesehn zwingt dich doch keiner es zu mögen also kannste deine meinung doch für dich behalten

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 22:41 von aggroshifter

Leute eigentlich habt ihr keine Ahnung :D Battlefield 3 oder generell Battlefield disst Cod in allen Längen. Call of mutti ist eh immer das gleiche. Scheiß Enginge, scheiß Interface. Cpt. Price ist immer dabei, echt geil. Man ZOCKT BATTLEFIELD :D Selbst BF2 ist besser als Black Cocks

Antwort #25, 07. Juli 2011 um 16:53 von Revo127

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)