Frage! (Uncharted 2)

Bei der story kann man sich ja waffen kaufen wenn man den schwierigkeitsgrad schon durchgespielt hat und ich möchte die trophäe,wo man mit der panzerfaust (ich glaube 30 gegner )
)frecken soll,dann bin ich auf panzerfaust gegangen und habe sie auch gekauft aber ich kann sie nicht benutzen!WIESO?kann das sein das es nicht bei allen level die einsetzen kann?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar level nennen wo man die einsetzen kann?(das gleiche auch mit dem hammer(raketenwerfer)

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:17 von pascal711

4 Antworten

du kannst ihn nur auf den Schwierigkeitsgraden benutzen, auf denen du das Spiel schon mal durchgespielt hast und du kannst ihn NUR VOR einem Kampf ausrüsten! Bist du schon in einem Gefecht geht es nicht mehr (gesperrt)

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:04 von blacktora

Alsooo

1.Ich habe den schwierigkeits schon durchgespielt.

2.die anderen waffen kann ich benutzen

3.wieso kann ich panzerfaust oder den raketenwerfer nicht benutzen(z.B. Kapitel 4)?

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:17 von pascal711

in manchen Kapiteln musst ihn sehr früh auswählen, an manchen Stellen kann man ihn halt einfach nicht verwenden

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:04 von blacktora

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
An welchen kann man ihn denn benutzen?

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:15 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)