Wohngrundstück zurück schieben? (Sims 3)

Ich habe mein haus auf ein 4Ox4O Wohngrundstück verschoben.
Dort gefällt es mir aber nicht.
Ich kann es aber nun nicht mehr zurück schieben auf das ehemalige
3Ox3O Wohngrundstück.
Es ist angeblich zu klein, obwohl ich da vorher auch drauf war.
Wie komme ich da nun wieder hin?
Ich bin am verzweifeln ..

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

3 Antworten

das geht nicht,weil du jetzt ein grösseres grundstück genommen hast. du kannst von 30/30 grösser werden,aber nicht wieder kleiner.
Ich speicher vorher immer ein haus ,das ich auf ein grösseres grundstück setze, in meine Tonne, damit die Grundstücksgrösse erhalten bleibt.du musst jetzt schon damit spielen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 21:52 von ruthybell

Scheiß spiel , ey. ._.
Von wegen, alles ist möglich.

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:54 von gelöschter User

ja klar, weil du vorher nicht überlegt hast,muss es gehen. die kleineren grundstücke werden doch erst gar nicht angezeigt.
du hast keine möglichkeit es auf ein kleineres grundstück zu setzen.

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)