ähm glitch Oo (Pokemon Heartgold)

ich hab vor ganz langem mal pokemon gespielt da war ich noch ganz klein und hab gegen ein karpador gekämpft und es hat die ganze zeit platscher eingestezt und auf einmal war mein poke paralysiert...is das ein glitch?denk mal schon oder?ich weis leider nicht mehr mit welchem pokemon ich gekämpft hab

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:39 von Xoli

10 Antworten

denke mal schon. In meinem Lösungsbuch steht bei Platscher "Kein Effekt". Und ich selbst hab so was auch noch nie erlebt.

Antwort #1, 13. November 2010 um 01:06 von gelöschter User

Könnte es nicht sein, das dein Pokemon in nem anderen Kampf paralysiert wurde und du es nicht geheilt hast?

Platscher macht eigentlich garnichts. Bringt halt nur was gegen Gegner, die Mimikry o. Aussetzer benutzen. Aber es gibt bestimmt niemanden, der diese Attacken bei nem Karpador einsetzen würde oder allgemein diese Attacken nutzt xD

Hab höchstens mal Mimikry in nem Doppelkampf gesehn. Jemand hat Ditto's Wandler mit Mimikry kopiert(Heiteira). Dannach hat er zu Pottrott gewechselt und Heiteira mit Wandler zu Pottrott werden lassen. Nun hatte er ein Pokemon mit über 500 Vert. u. Sp.Vert. sowie über 700 KP

Antwort #2, 13. November 2010 um 01:36 von Freaky8

hm...nein es hat die ganze zeit platscher eingesetzt und dann satnda das pokemon wurde paralysiert

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:51 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann ist es vll. ein glitch,weil eigentlich geht es nicht dass karpardor ein poki mit platscher paralysiert.

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:01 von hedhog

was war denn das für ein Spiel eigentlich? und welche Konsole hast du verwendet? war es vielleicht mit dem GamboyCollor? Damit hatte ich früher mal die gelbe Idition gespielt und da sind auch mehrere Glitches aufgetreten.

Antwort #5, 13. November 2010 um 16:24 von gelöschter User

es war die silberne edition für gb colour

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:11 von Xoli

bin mir net sicher, aber glaub das ist mir auch mal passiert. als ich die silberne vom freund gespielt hab. muss ein Programmierfehler oder so sein

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:01 von gelöschter User

ja solche Programmierfehler hatte ich auch mal

Antwort #8, 15. November 2010 um 19:08 von cheatmaster1995

was is ein Glitch? ö.ö hab ich noch nie gehört..

Antwort #9, 28. November 2010 um 17:16 von Mikan-chii

glitch is das selbe wie ein "bug" vllt hast du das ja schon gehört
glitch ist ein fehler vom spiel

Antwort #10, 28. November 2010 um 18:06 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)