Online 2. Fragen (Monster Hunter 3)

1:
Sind online die Monster stärker ( zb Qurupeco konnte ich alein nich killn)
2:
Wenn jemand mit mir spielen will einfach PN an mich will nämlich weiter kommen um Lagiacrus zu machen ( komm offline nich weiter bei ihm deswegen ein paar bessere Waffen )

Frage gestellt am 12. November 2010 um 21:58 von MasterTim

5 Antworten

1nur ab jr.31 kommen +monster die sind stärker aber die vor jr31 sind normal wie in offline aber! im offline modus haste chacha und der lenkt immer monster ab deswegen ists auch einfacher offline allein als onlin allein

Antwort #1, 12. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

1. ja die monster im online modus sind stärker vveil man ja bis zu 4 gg ein monster kämpfen kann.^^ 2. also ich heise younes ^^ da ich deinen namen nich kenne solltest du mich lieber pn^^ ich vvill auch höher kommen damit ich langschvvert bekomme^^ alos bin regelmäßig on^^ sag ma deine ID dann kann ich dich anschreiben^^aso un vvas is dein JR? meina erst 8 oder 9^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 22:03 von Sasuke974

ich kann dir auh helfen wennst willst heisse SHADOW vllt hab ich schonmal gezockt bin jr.182

Antwort #3, 12. November 2010 um 22:05 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich helfe dir auch, bin nächste Woche jeden Tag online...
Name: Darth
jr: 13
Server: Neuling
Server(des dannach):Neuling1
Stadttor:8
Stadt:(Wir können und dann nach Namen finden)

Antwort #4, 12. November 2010 um 23:22 von Sepp66

also, das mit den monstern, das die stärker sind, is schon wahr, ich brauch für nen großen jaggi offline so 25 sekunden, online 2 minuten

Antwort #5, 13. November 2010 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)