ueaw mod (Empire at War - Corruption)

ich hab windows 7 und hab mir den patch runtergeladen damit es funktioniert tut es auch aber ueaw nicht gibt es dafür auch einen patch?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:10 von wiesel246

4 Antworten

http://www.ultimate-empire-at-war.com/ ist die Homepage des Mods (englisch).

Da findest du die letzte Version davon. Wenn die nichts haben was dir hilft, helfen dir nur die Modder die das ganze machen.

Da es ein Mod ist, wird es nicht offiziell unterstüzt (bei dem Alter des Games, wohl nicht mal mehr das...), daher bist du auf die Modder und sich selbst angewiesen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:27 von TheVortex

ja da hab ichs gedownloadet aber es funktioniert nicht auf windows 7 genauso wie das normale ohne den patch

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:05 von wiesel246

Zitat:
Wenn die nichts haben was dir hilft, helfen dir nur die Modder die das ganze machen.

...daher bist du auf die Modder und sich selbst angewiesen.

Hast du die mal angeschrieben? Nein? Dann mach das doch mal...

Falls die dir nicht weiterhelfen können, wird es wohl auf Win7 nicht funktionieren.

Antwort #3, 20. November 2010 um 12:33 von TheVortex

Doch es funktioniert, aber nur mit einem RAM Patch. Ganz einfach, LucasArts hat das Spiel für 64-Bitsysteme nicht implementiert - da schießt eine Datei quer. Wie man das Problem behebt, siehe hier:
http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind...

Antwort #4, 20. November 2010 um 15:03 von ShimrratheDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)