where is the guru? (Gothic 3)

ist mein system zu schlecht oder warum kommt das immer?

system: 4gb ram, 400gb festplatte,prozessor intel inside icore5,
seid neusten nVidia Geforce GTX 480

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:22 von gelöschter User

4 Antworten

"Where is the Guru" ist ein alt bekannter Gothic-Fehler.

EIGENTLICH wäre Neuinstallation und so weiter am besten, aber
ICH kann dir den neusten Patch geben (inoffiziell), der diesen Fehler EIGENTLICH behebt. FALLS du ihn haben willst, gib am besten ICQ-Nummer.

Keine Angst, Ich gebe sie NICHT weiter, und benutze sie ausschliesslich zum patchen!

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:33 von TheForceization

Oder du gehst einfach auf World of Gothic und suchst dir den letzten Community-Patch raus und ziehst ihn nach der Neuinstallation drüber. Dann kannst du deine ICQ-Nummer sogar behalten.

Where is the Guru ist die "Standart"-Fehlermedlung von Gothic (seit Gothic I), vergleichbar mit Windows "XXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
Was der Guru bedeutet, kann dir wohl nur ein Entwickler sagen...

Dein System sollte eigentlich passen, daher: Einfach Neuinstallieren, Community-Patch drauf und das Beste hoffen

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:41 von TheVortex

Ich habe es jetzt schon einpaar mal geschieben, aber ich mache es jetzt noch einmal.
Mach das Internet aus, während du spielst. Schalte alle Programme ab, die im Hintergrund laufen. Wenn du die Möglichkeit hast, deaktivier den Vierenscanner.
Dann solltest du auf esc speichern, speicherst du über die Speicherschnelltaste, wird der Arbeitsspeicher sehr stark belastet. Geh mal in die Einstellungen, Details und dann auf Angepasst.
Schalte dort den Schatten aus und stell die Einstellungen um einen Punkt runter.
So solltest du den Guru nicht mehr so oft sehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. November 2010 um 01:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja wildbrett das hab ich auch schon versucht,ich habs jetzr neuinstalliert und gepatcht und es läuft.
thx

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)