Film drehen ... ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich würde gerne wissen,wie man einen Film zu Star Wars Battlefront 2 drehen kann und ob man, wenn benötigt, die Materialien geliehen bekommt oder ob man dafür irgendetwas kriegt?

Frage gestellt am 12. November 2010 um 22:34 von Battel_Mach_Erik

12 Antworten

Also mit X-Fire (http://www.chip.de/downloads/XFire_19269601.htm... kannst du Videos aufnehmen und Fotos machen. So mache ich auch meine Videos.

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:55 von Jones96

Der Link funzt nicht hier probier den mal: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:10 von Marijan334

Jo Xfire is super!
+ unbegrenzte Aufnhame Zeit!
+ kostenlos!
- kostet viel Speicherplatz
(+ Is auf Deutsch)

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Fraps. Müsste zumindest klappen.

Antwort #4, 13. November 2010 um 13:09 von Nynthell

Fraps kostet 30€ im Monat! ! ! !
also bitte da nimm lieber Xfire

Antwort #5, 13. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

ach und spielst du 1.1 oder 1.0?
weil ich gerne mal in nem swbf2-Film mitpsielen würde! kenn sogar Filmtricks für swbf2(wie man mit der Figur mit dem Kopf wackelt!
und ich kann mich sehr gut schelcht stellen und gut Minen und Detos werfen! Und ich kann Freie Kamera machen!
das kannst du auch wenn du dir den v1.3 patch runterlädst.
Damit kann man Helden auch unsterblich(gegen die Zeit) mahcne und Munition und Waffen ausblenden!

Antwort #6, 13. November 2010 um 16:21 von gelöschter User

Fraps kostet 30€ im Monat! ! ! !

kommt immer drauf an, welche version du hast.
ich bin mir ziemlich sicher, dass die, die ich habe, keine 30 euro kostet :´)

Antwort #7, 13. November 2010 um 17:20 von Nynthell

Und wie sieht's mit unlimitierter Aufnahmezeit aus?

Ich kenne noch keien kostenlose gleichwertige Alternative zu XFire.

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:03 von DeltaForce

unlimitierter Aufnahmezeit

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...

Duda.

Mit der Freeware FRAPS erstellen Sie ganz einfach Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen.

Diese Version 1.9D ist die letzte, die vom Hersteller kostenlos vertrieben wird. Alle neuen Versionen werden nur noch als eingeschränkte Demo zum Download angeboten.

& müsste unbegrenzte aufnahmedauer sein (also 6 stunden am stück werdens wahrscheinlich nicht sein, aber OHNE wasserzeichne und OHNE halbe größe und KEINE 15-Sekunden begrenzung.

Weiß aber zugegebenermaßen nicht, obs mit bf2 funktioniert. MÜSSTE aber.

Antwort #9, 13. November 2010 um 22:39 von Nynthell

wow thx Nynthell!
>> Weiß aber zugegebenermaßen nicht, obs mit bf2 funktioniert. MÜSSTE aber.
Sicher funktionierts schau da mal die hunderttausend vids auf youtube an(mordeD, Let´s play... ) die nehmen das alle mit Fraps auf.

was is von der Quali besser Xfire oder Fraps? mal schauen

Antwort #10, 14. November 2010 um 11:13 von gelöschter User

Ah... cool, danke :-)

Antwort #11, 14. November 2010 um 17:21 von DeltaForce

Laut meinem email account gabs hier na antwort von engel_des-todes die ich jetzt nciht sehe?

Antwort #12, 16. November 2010 um 16:29 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)