welche version? (Black Ops)

moin leute will mir black ops holn aber will auf deutsch haben da gibts ja österreich version pegi glaub ist die uncut also das bei zombie mod arme weg fliegen und köpfe rollen? :)

Frage gestellt am 12. November 2010 um 23:03 von zocker456123

5 Antworten

ja die is uncut

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:46 von salamischeibe7

also es kommt ganz darauf an, wie brutal dus haben willst! wie gesagt, es ist bei beiden zombiemode, bloß, dass du mit ner shotgun oda nem mg im singleplayer in der kampagne (ich hab die US-version) arme und beine abschießen kannst und es brutaler, sowie realistischer ist! wenn du allerdings auf hakenkreuze im zombiemode verzichten willst, oder darauf bestehst, dass du die nich siehst- dann hol dir die cut! es is eig. geschmackssache, welche du haben willst, aba den spielverlauf oda den umfang ändert sich bei der cut nicht!

Antwort #2, 13. November 2010 um 12:18 von raeuber13

also dein post versteh ich nicht grad ich versteh es so

Deutsch drecks version ala muss alles mit gewalt entfernt werden usk: kein arm fliegt und alles schön schön zensiert und auf deutsch

pegi (österreich):arme fliegen weg und co. aber hakenkreuze sind nicht da aber auf deutsch

Us-version: unsenziert alles aber auf englisch

richtig? und was heißt pegi eigl? damit ich ja nicht die falsche version hole und damit ich es auhc mal weiß xDD

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:43 von zocker456123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso kk! nein deutsch werd ich mir holen ich hab nur die us-version mal von nem kumpel ausgeliehen, weil ich son hype hatte! ich weiß net, aba ich glaub bei der pegi sind die hakenkreuze auch da! wenn se uncut is, sind hakenkreuze bei der ersten zombiemap da
pegi isn wertungssystem und is die abkürzung für: Pan European Game Information . die richtet sich für ganz europa aus außer für deutschland! hier isses nämlich noch strenger! mfg Raeuber13

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:33 von raeuber13

nein in der pegi österreich sind keine hackenkreuze

Antwort #5, 14. November 2010 um 05:25 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)