Veränderungen der Stadt (?) (AC - Brotherhood)

Ich hab heute den neuen Multiplayer Launch Trailer gesehen.
In den Städten Rom,Florenz und Venedig jagen sich dort die Templer gegenseitig. Wer vlt genauer hinschaut, sieht, dass der Palazzo Ducale (wer nicht weiß was ich mein, es ist der Palazzo in dem man in AC2 nicht rein kommt; ausgenommen mit einem Glitch) bemalt ist.
Es hingen dort auch überall Fahnen.

So jetzt frag ich mich, ob sich die Stadt Venedig oder Florenz in der zwischenzeit noch mehr verändert hat. (Grafisch, vom Aufbau her, oder einfach nur beschmückt)

mfg icebreaker

Frage gestellt am 12. November 2010 um 23:30 von icebreaker94

2 Antworten

Hoppla, hab den Link vergessen:
http://www.gameswelt.de/videos/videos/22755-Ass...

Antwort #1, 12. November 2010 um 23:30 von icebreaker94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich habe geguckt aber nichts gefunden aber es wird bestimmt n paar fahnen und oder beschmückungen stehen fllt in florenz 1 bis 2 hÄuser die gebeut wurden ganz werweis aber ich glaube nicht das jetz richtig große värenderungen gibt

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:51 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)