Super spiel aber eine kleine frage zur story. (Black Ops)

die story finde ich hammer stark
sie hat action, Spannung und und und...

aber...
findet ihr nicht auch das dieser call of duty teil der brutalste von allem war?
das fiel mir schon am anfang auf.
zb. das man mitansehn muss wie dieser terrorist deinem kolegen wealer mit dem messer ins auge sticht.
oder wenn man einen gegner mit dem granatenwerfer trifft das ihm die beine zerfetzt werden...

Alles schön und gut aber findet ihr nicht das die entwickler mit der brutalität ein wenig übertreiben?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:01 von Vault101-Chef

7 Antworten

ja und die Szene wo die NVA die Deutsch gefangenen Soldatetn hinrichten.
Aber Das ist zwar heftig, aber wer MW2 uncut hatte und sich an die Szene am Flughafen erinnert, wird dir vill nicht unbedingt zustimmen. ich geb dir aber recht, das ist echt heftig. Wer aber die cut version hat, wird das nicht alles sehn können xD

Antwort #1, 13. November 2010 um 00:05 von Wolf64866

tja sie untertreiben meiner meinung nach noch den Krieg ist Krieg da werden halt Menschen getöten und nicht das man sie anfäst und sie schlafen für immer oder so und es kommmt realistischer rüber wenn man halt brutalität reinbringt

Antwort #2, 13. November 2010 um 00:06 von CoD-Fan

Und ja die übertraiben ein wenig, aber sie haben ja schon vor release bekannt gegeben, dass sie die volle brutalität das Kalten krieges zeigen werden.

Antwort #3, 13. November 2010 um 00:07 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ich finde nicht es ist ja ab 18 und es soll ja so rejalistisch wie möglich gemacht sein, und in echt fliegt wohl normalerweise bei einer granate mehr als nur die Beine ab :p
aber hast recht ist der brutalste find ich auch =)
Aber von der Story ist das Spiel echt der hammer =)
viel spaß noch beim online zocken =)))

Antwort #4, 13. November 2010 um 00:07 von sn_i-pez

ja seh ich au so, wenn man unzensierte Kriesfilme (ab 18) anschaut, dann flieg au einges durch die Gegend. xD. aber Andererseits muss man sagen, dass es bei den spieln anderes rüberkommt, weil man selber drauf einfluss hat und spielt, nicht immer einfach nur zusieht.

Antwort #5, 13. November 2010 um 00:14 von Wolf64866

naja aber es spielt im kalten krieg und es ist ab 18 (uncut) normalerweise fliegt halt mehr ab von daher ist es nicht übertrieben

Antwort #6, 13. November 2010 um 00:20 von sn_i-pez

cod 5 uncut ist herter da fliegt alles rum :D wies mir gefällt :D

Antwort #7, 13. November 2010 um 02:14 von kulabula666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)