monster (Dragon Quest 8)

wie kann man die benutzen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:06 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du in der monsterarena klasse-e (=glaube ich) geschafft hast dann bekommst du als belohnung die fähichkeit teamruf und wenn du klasse-b geschafft hast dann kannst du auch noch ein zweites monster team benutzen!

Antwort #1, 13. November 2010 um 08:32 von narax

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Als erstes musst du bei Morries Haus vorbei,welches du auf dem Südlichen Kontinent,Südöstlich von Pickham findest.

Auf dem Dach triffst du morrie.wenn du versuchst mit ihm zu sprechen,wrid er dich nicht bemerken.
Also geh wieder zur Treppe und sieh dir die szene an.
Dann bekommst du von Morrie 3 Notizen.
Auf diesen Notizen findest du 3 Monster-diese musst du suchen und besiegen.

Wenn du eines besiegt hast,wirst du gefragt ob es zu Morries Haus gehen soll.drücke Ja.

Wenn du dann wieder aufs Dach gehst,nimmt Morrie dir die Notizen wieder ab und du kannst das Haus betreten.Innen wirst du Merken,dass es sich nicht um ein gewöhnliches Haus handelt,sondert um die "Monsterarena" alias "Grausige Grube".

Dann kannst du an den Kämpfen Teilnehmen.
Mit deinem Monsterteam.das besteht dann aus den monstern die du suchen solltest.

Wenn du Klasse E Geschafft hast erlernt der Held die Fähigkeit " Teamruf".Mit dieser Fähigkeit kann dein Monsterteam in den Kampf eingreifen.
Hilfreich bei Bossen.

Ab Klasse B kannst du 2 Monsterteams benutzen.

Antwort #2, 13. November 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)