Wie lange ? (AC - Brotherhood)

Hab mal ne Frage bezüglich der Spieldauer.Wie lange wird der storymodus ungefähr dauern ?


Danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:47 von whitetiger95

2 Antworten

Das hängt ganz von der Spielweise des Spielers ab ;)
Von Seiten Ubisofts scheint man sich da auch nicht so sicher zu sein, da sie anfangs sagten, dass die Story etwas kürzer als ACII wird, nach einiger Zeit sagten sie aber (und das auch über einen ziemlich langen Zeitraum), dass es die gleiche Länge wie ACII haben wird, während sie seit kurzem kund tun, dass die Story länger sein wird als die von ACII. Zwischenzeitlich redetetn sie sogar von 35 Stunden (was natürlich Quatsch ist). Da die Info über eine ähnliche Dauer von ACB und ACII am längsten Bestand hatte, würde ich davon ausgehen, dass man genauso lange braucht. ACII wurde mit 15 bist 20 Stunden Spielzeit (reine Hauptstory) angegeben, wurde aber von einigen in 10-12 Stunden geschafft (da kann man das Spiel aber nicht genießen ;) ) und wenn man dann noch die Nebenmissionen spielt, wird man schon an den 20 Stunden und mehr kratzen (zumidnest wenn man die Federn und Fahnen alleine finden will und keine Karte zu Hilfe nimmt :D )

Antwort #1, 13. November 2010 um 00:52 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke für deine antwort^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:00 von whitetiger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)