Waum sind meine ganzen COD-Punkte weg..? (Black Ops)

Hi ich hatte 40'000 COD-Punkte... und plötzlich hatte ich 0... hat mich jemand gehackt und die punkte gestohlen oder wiso sind sie alle weg )= bitte um antworten

Frage gestellt am 13. November 2010 um 00:59 von neoconker

9 Antworten

Warst du vorher bei dem Spielmodus "Stick and Stones" und wurdest von einem Tomahawk getötet?

Falls ja, das ist die Ursache für dein Verlust.

Antwort #1, 13. November 2010 um 01:02 von Terminator_01

nein habe normal team Deathmatch gespoielt sonst nichts.

Antwort #2, 13. November 2010 um 01:10 von neoconker

Hmm... Dann weiß ich auch nicht so Recht. Ich hab nur gelesen, dass man seine CoD-Points verliert, wenn man bei Stick&Stones von dem Tomahawk getötet wird.

Antwort #3, 13. November 2010 um 01:11 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hast du vill ein neues Prestige angefangen?

Antwort #4, 13. November 2010 um 01:13 von Wolf64866

nein bin lvl 48.

Antwort #5, 13. November 2010 um 01:21 von neoconker

vill ein bug, oder die irg einer hat dich gemeldet und die haben dir die abgezogen.
Das ist das einzige was mir dazu einfallen würde. ich glaub ned das das jetzt schon einer hacken kann, so lang ist das game no ned drausen

Antwort #6, 13. November 2010 um 01:33 von Wolf64866

naja prestige hacker gibts immerhin schon...

Antwort #7, 13. November 2010 um 02:46 von EliteSniper

geht das schon wieder los mit denen scheiß hacker? alter alle in einem raum sperren und verrecken lassen.

Antwort #8, 13. November 2010 um 02:48 von Wolf64866

ähm zu deiner vermutung mit dem tomahawk bei stick and stones das war das größte gerücht das einem das geld abgezogen wird^^
es werden nur die PUNKTE die man in der runde biss dahin gemacht hat abgezogen kein bisschen geld

Antwort #9, 13. November 2010 um 03:35 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)