Stimmt es? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Stimmt es das wenn man das spiel KOMPLETT durch hat auch noch der kampf kommt wo sasuke konoha zerstören will?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 06:46 von Shadowinferno

11 Antworten

wer sagt das den? und kann mir einer einen link vom kampf schicken

Antwort #1, 13. November 2010 um 08:08 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

nein sasuke zerstört nicht konoha

Antwort #2, 13. November 2010 um 08:16 von ssj4darkplayer

ich dachte schon

Antwort #3, 13. November 2010 um 08:21 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey leute ich hbae das spiel durch aber irgendwie hade ich nicht taka sasuke vs killerbee gespielt was ist passiert ?

Antwort #4, 13. November 2010 um 08:25 von ssj4darkplayer

Du musst die nebenmissionen machen dan komts automatisch ^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 08:27 von Shadowinferno

du musst alle verfluchten puppen töten

Antwort #6, 13. November 2010 um 08:27 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ach so danke

Antwort #7, 13. November 2010 um 08:36 von ssj4darkplayer

und wie bekome ich die rück kämpfe gegen killerbe als im hogake raum die beiden fehlen mir noch aber irgend wie nekmme ich die net danke im vorraus ^^

Antwort #8, 13. November 2010 um 15:40 von Genmaxcloud

dazu musst du in den wald der leisen bewegungen gehen da sind dann auch die storyaufzeichungen zu finden(richtung aka-versteck sind die restlichen)

Antwort #9, 13. November 2010 um 20:33 von Crisgo

Nein, der kommt nicht.
Wenn man die Hauptstory durch hat muss man alle verfluchten Puppen einsammeln, dann zu Tsunade gehen. Jetzt kommt ein kurzes Gespräch. jetzt muss man einfach aus Konoha laufen dann kommt wieder eine kurze Unterhaltung und dann beginnt die Geschichte mit Sasuke und Killerbee.
Findest du im Wald der leisen Bewegungen.

Antwort #10, 16. November 2010 um 16:11 von Vegeta03

Ist zwar schon her aber es wurde zuletzt gefragt WIE mann die RÜCKKÄMPFE(damit ist wohl die möglichkeit gemeint, im hokageraum bei dem typ erneut die kämpfe zu bestreiten) bekommt - und die rollen sind sehr wohl da (nach dem kampf versteht sich) zu finden...

Antwort #11, 25. März 2011 um 00:36 von Crisgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)