lont es sich wirklich sich das spiel zu holen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe ein problem ich weiß nicht ob ich mir das spiel hollen soll wiell mein dad meind ich darf mir nächste woche irgend ein spiel aussuchen darf.ich bin mir nicht sicher ob ich mir das (harvest moon baum der stille) hollen soll,weill auf dem ersten blick sah es so gut schön und interisant aus ich habe schon (harvest moon A wonderful life)aber auf englisch und sonderlich toll ist es auch nicht ich will eins was richtig viele möglichkeiten bieten und was nicht so schnell durchgespielt ist
ich kann mir von viedios nicht wirklich viel sagen lassen des halb frage ich euch

wäre schön wenn so schneell wie möglich geantwortet werden kann
Danke ^^

Frage gestellt am 13. November 2010 um 08:03 von Lorena99

2 Antworten

Baum der Stille ist Echt cool .. Etwas Lange warte zeiten..

Hol die ( wenn du Harvest Moon willst ) "Deine Tierparade" Es istinteressanter Lustiger weniger wartezeiten Mehr möglichkeiten z7.B neue heiratskandidaten oder man kann 2. kinder haben du kannst Zoo tiere ausleihen ( nachdem du sie gefunden hast ) Es ist Besser als Baum der stille und ist sxein Geld echt wert ;)

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:26 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich würde mir die Meinungen und Bewertungen mal durchlesen :)
Ich hab was da hingeschrieben & will das jetzt nicht alles wiederholen :D

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:59 von Schokomuffin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)