Nicht-freischaltbare Kampfpunkte (DB Raging Blast 2)

Ich habe mir das Spiel jetzt neu gekauft und muss feststellen, dass im Galaxy-mode oft Punkte schwarz bleiben.
was muss ich machen,damit die Punkte aufleuchten?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 08:24 von kartenmagier

9 Antworten

hmm zaubern?

Antwort #1, 13. November 2010 um 08:30 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Das liegt daran, dass viele Charakter mit anderen charaktaeren zusammenhängt, was heisst dass du mit allen erst bis nach dem.dragonballkampf zu spielen und dann kannst dia in ruhe mit allen beenden. Bei manchen kaempfender siehst du ja dass du nicht nur mit dem auserwählten char Spielstand, sondern im Team, oder allein gegen ein Team, diese kaempfe eben mit nur einem daraus beenden musst.

Antwort #2, 13. November 2010 um 08:34 von Triptychon

ah,ok..danke Triptychon
und der andere(dein name ist mir zu lang und ist es nicht wert aufgeschrieben zu werden): wie wärs wenn du zurück in deine kindergartengruppe gehst? dein kommentar war völlig kindisch und total fehl am platz ;-)

Antwort #3, 13. November 2010 um 08:37 von kartenmagier

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ps: ich fuer meinen teil "das" (mit den geteilten endkaempfen) sehr gut.

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:25 von Triptychon

kartenmagier du bist ein streber und ssj5 hat recht vllt klappts wen du zauberst

Antwort #5, 13. November 2010 um 10:03 von The_King_of_Pop

samet lass den doch

Antwort #6, 13. November 2010 um 13:11 von gelöschter User

Wer bist du

Antwort #7, 13. November 2010 um 14:17 von gelöschter User

ja the king of pop hat recht wollte dir helfen und du beleidigst mich kinder garten hahaah du bist im kinder garten sonst würdest du meinen namen schreiben kannst es aber nicht

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:37 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

alternativ kann man den namen auch kopieren^^

Antwort #9, 13. November 2010 um 15:04 von PlayerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)