Red Dead Redemption oder God of War 3? (RDR)

Hi Leute,
Welches der beiden Spiele würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:00 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo

Also ich würde dir Red Dead redemption empfehlen, weil es hat sehr gute grafik,grosse welt.Die spiel zeit geht noch lange wen man die welt erkundigt und nebenmissionen macht und gute Story.

God of War 3 würde ich nicht so empfehlen, weil ich hatte es nach 7 stunden durch auf schwierigkeitssttufe leicht und auf normal sogar in 6 xD.Die grafik ist fantatisch aber es ist eigentlich immer das gleiche alles ummbringen was einem in den weg kommt.

(habe beide spiele)

Fazit:Red Dead Redemption,lange spielzeit,schöne grafik,gute story,grosse welt halt ein typisches open world game.(Die steuerung ist am anfang ein bischen schwer).

God of War 3,schöne grafik,Gutes kampfsystem,kurze geschiche,fast keine abwechslung.

Ich würde dir RDR empfehlen. :D

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:31 von allgamer11

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja ähm was erwartest du denn^^ es ist logisch wenn du auf ner seite wo fragen über rdr gestellt werden das dir dann rdr empfehlt wird anstatt gow3.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)