vanity pack (Burnout Paradise)

Ich brauche eine Anleitung, wie und wo man das Vanity Pack reinmachen soll. Ich habs mir schon runtergeladen.
thx für alle Antworten

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:13 von steffi1998

13 Antworten

Das Vanity Pack macht alles automatisch ^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:05 von Bayer

Und wo muss ich das einfügen?

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:29 von steffi1998

wie schon gesagt da musst nix einfügen einfach doppelklick drauf und alles wird automatisch gemacht

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:15 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ok ich hab eine rar und zip datei
wenn ich (egal welches) doppelklicke kommt da verknüpfung fehlt
was soll ich tun?

Antwort #4, 15. November 2010 um 12:54 von steffi1998

Gibt's das Vanity Pack auch für PC & was beinhaltet es?

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:24 von BLAK-JAK

ja du musst das schon irgendwo entpacken
und dann auf die exe datei doppelklick machen das ist doch klar ;D

Das Vanity Pack schaltet ein paar extra Autos frei. Manche die im Spiel irgendwie verloren gingen. (Ich glaube dass man früher die cheaten konnte, aber da dies deaktiviert wurde gingen sie in den Daten verloren. ) Und einige wurden zusätzlich dazu gemodet. Dann kann man online mit Straßenautos fahren. Während der Freienfahrt Fahrzeug, Lack, Felgen, usw... wechseln. Und es geht noch vieles mehr.

Antwort #6, 15. November 2010 um 20:40 von Bayer

und wie kann man entpacken?

Antwort #7, 16. November 2010 um 07:11 von steffi1998

brauchst halt ein Entpackungsprogramm

z.B. winrar

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:27 von Bayer

DANKE funktioniert jetzt!
Noch eine Frage: Wie heißt ihr bei Burnout?

Antwort #9, 17. November 2010 um 11:25 von steffi1998

aigi

;D

Antwort #10, 17. November 2010 um 21:16 von Bayer

Coolmarlon :P

Übrigens kann man da Polizei fahren?

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 17:00 von Marlonso242

meinst du gegen die polizei oder als in einem polizei wagen

Antwort #12, 30. November 2011 um 18:45 von dc84lol

Hat scih erledigt ;)

Antwort #13, 30. November 2011 um 18:57 von Marlonso242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)