noch ne frage! (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab jetz mal den DACUS mit falco probiert in zeit ganz langsam. aber irgendwie gleitet falco bei mir noch so richtig.
ich renne mache c-stick runter und gleich z+controlstick nach oben. aber er gleitet nur ganz wenig. kann mir jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:20 von merthin

5 Antworten

Falsches Timing. Probier's mal mit Snake, der hat den einfachsten DACUS, weil man noch während der Dash Attack den USmash machen kann. Im großen und ganzen ist das nur ne Übungssache.

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:38 von gelöschter User

tront jeder char kann während der dash attack nen up smash machen, nur immer unterschiedliches timing bei snake ises halt am einfachsten, die chars die offiziell eigentlich kein dacus haben haben einen, der ist jedoch so gering das man ihn kaum merkt bzw nen einfacher upsmash aus nem rennen sinnvoller is xD daselbe mit glide toss, jeder char kann das nur is die reichweite bei jeden anders und bei den meisten so kurz das mans garnich merkt

Antwort #2, 13. November 2010 um 12:06 von Velox_aka_1337member

ja aber Falco hat einen der mit dem von Wario und Jiggs mithalten kann :P
Also sagen wir mal so die zeit auf ganz langsam stellen ist sehr schlecht da es das timing verfälscht also übe auf normalen tempo ;)
Dann noch ein kleiner tipp vergiss Z (greifen) mach es mit Angriff (A knopf) lege dir das auf L oder R da besonders Falco wenn du DACUS mit Angriff machst weiter rutscht als mit Greifen (Z) auch einige andere charas deswegen ist DACUS mit Z nicht so gut als wenn du es mit A machst ^^

Und hab geduld Falcos DACUS ists chon bisschen schwerer^^

Antwort #3, 13. November 2010 um 12:43 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Velox: Ähm...nein? Nehmen wir mal Falco als Beispiel. Wenn man die Dash Attack sehen kann(wie bei Snake), dann ist es schon zu spät für den USmash. Die DA muss gecanceled werden BEVOR sie sichtbar wird. Bei Snake kann man auch noch mittendrin canceln.

@PAIN: O rly, Jiggz hat nen guten DAC? o.o

Antwort #4, 13. November 2010 um 13:41 von gelöschter User

Jop Jiggz hat nen Guten DAC geht über 1/4 FD bei Frame Perfekt auch noch ein ganz gutes stück weiter =D

Antwort #5, 13. November 2010 um 14:52 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)