trenieren?! (MH Freedom Unite)

will mir das spiel vielleicht kaufen aber nicht wenn man da nur gegen diese viecher kämpfen kann... kann man im dem spiel auch gegen ganznormale monster kämpfen um zu trenieren und lvln oder so? und wieviele monster gibtes wenn man es kann? danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:24 von squareenixfriend

2 Antworten

Monster Hunter besteht nur aus Missionen diese kannst du aber wiederholen.
Bei Missionen bekommst du Geld und Materialien mit diesen kannst du Waffen und Rüstungen verbessern oder neu herstellen.
Es gibt im Spiel 7 Orte wo du hin kannst diese sind aber alle nicht so groß sprich man kann sie in gut 3 Minuten ablaufen.
Das schmälert den Spielspaß aber nicht denn es würde viel zu schwierig werden wenn die Gebiete größer sind.

Als Missionen bekommst du Missionen wie Tötungsmissionen wo du eine bestimmte Anzahl normaler Monster toten müsst auch auch ein starkes.
Auch gibt es Jagtmissionen wo du ein großes also starkes töten oder fangen kannst was du machst ist dir überlassen beim fangen bekommst du jedoch mehr Material.
Dann gibt es noch Sammelmissionen auf 2 Arten bei der ersten Art kannst du speziell für dich Material sammeln bei der zweiten Art musst du bestimmte Materialien sammeln und abgeben.

Man kann in Monster Hunter nicht sein Level steigern aber das wird durch das Waffenverbessern wieder wett gemacht.
Jedoch kann dein Gefährte ein höheres Level bekommen aber das macht nicht viel Unterschied da er kaum Schaden macht.
Du kannst aber durchaus normale Monster töten aber wenn diese nicht dein Auftrag sind ist es reine Zeitverschwendung außer du benötigst etwas von diesen für dich selbst.
Es gibt gut über 100 verschiedene Monster.


Du hast auch eine Art Farm auf der du verschiedene Materialien bekommst nach jeder Mission kannst du dort neu abräumen.
Die Farm kannst du auch im laufe des Spiels ausbauen.

Wie du vielleicht aus dem geschriebenen herauslesen kannst hängt das Spiel mehr von Taktik ab und ist somit kein reines hau drauf Spiel.
Aber trotz allem ist das Spiel sehr gut auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig ist.
Es bietet auch schöne Statistiken wie ein Log der letztens Ereignisse.
Die Statistiken bestehen unter anderem aus.
-Wie viele Missionen du schon erfüllt hast (Wiederholte werden auch dazu gezählt)
-Wie viele Missionen hast du mit Waffe X erfüllt(Es gibt 11 verschiedene Waffen)
-Wie viele Monster du von den verschiedenen Typen getötet hast.

Es gibt dann noch Missionen die du zusammen mit Freunden machen kannst diese sind aber alleine eher schwierig aber durchaus zu schaffen.

Ich hoffe das ich dir damit alles beantworten konnte das du wissen wolltest.

Mfg.

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:48 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 13. November 2010 um 09:59 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)