4 Tage glaub ich (AC - Brotherhood)

bei diesem single player launch video steht Ezio doch in Monterrigoni auf und auf ihm liegt ein Mann oder so. Er hat aber seine Assassinen Kleidung an obwohl er sie bei diesem anderem video wo die Stadt angegriffen wird irgendwelche anderen Sachen an hatte. ist das ein Fehler ist das garnicht Monterrigoni

Frage gestellt am 13. November 2010 um 09:52 von PS3_FREAK_4EVER

7 Antworten

den link hast du vergessen

das ist nicht in monterrigioni,das ist glaub ich in spanien.
und das ist eineneue rüstung.

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:01 von ComanderBond

ok danke aja und ich hab noch eie frage um online zu spielen braucht man nicht eine Spezielle edition oder

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:06 von PS3_FREAK_4EVER

nein braucht man nicht

Antwort #3, 13. November 2010 um 10:07 von silverman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wow die antworten kommen aba schnell

Antwort #4, 13. November 2010 um 10:10 von PS3_FREAK_4EVER

jo mittwoch ist es soweit
Ezio Auditore Da Firenze is Back in Action

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:23 von silverman

nein donerstag der 18. ist ein donerstag

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:41 von PS3_FREAK_4EVER

ich mein für die vorbesteller kriegen doch ein tag früher

Antwort #7, 14. November 2010 um 20:28 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)