Luigi? (Super Mario 64)

Das was bei Tipps steht hilft mir irgentwie nicht weiter ich weiß immer noch nicht wo ich da hin muss. Kann mir irgendjemand sagen wo genau das Gemälde im Geister von Luigi ist?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 10:01 von Tobias03

1 Antwort

Geh mit Mario in den Kurs "Big Boos Burg". Gehe ins Schloss und die Treppe rauf (falls die Treppe nicht da sein sollte, kannst du auch mit einem Dreiersprung auf die Gallerie). Oben auf der Gallerie, gehst du in die Türe ganz rechts. Dort wirst du einen ?-Block finden. Stubse ihn an, und nimm die Powerblume. Schwebe nun auf eine Art Balkon, der oberhalb des ?-Blockes ist. Gehe durch die Türe auf dem Balkon. Wenn du auf der anderen Seite der Türe wieder rauskommst, ist gleich rechts von dir, das Luigi-Bild. Springe in es hinen.

Du wirst immer 4 Türen zur Verfügung haben, durch die du gehen kannst. Und es ist immer nur eine die richtige.
Ich glaube, die Reihenfolge lautet so: rechts, links, rechts, links. Dann wirst du in einen Raum kommen. Dort musst du über die Brücke, und dann auf der anderen Seite wieder rauf und ins Loch.
Jetzt steht dir nur noch etwas im Weg, um Luigi zu befreien:
König Buu Huu!

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:32 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)