Welches spiel ist besser?Cod BO oder MOH (Medal of Honor)

hallo!
ich mochte wissen welches spiel besser ist und warum!
stickpunkte:grafik?singelplayer?spielwelt?story?
bitte um schnelle antworten!
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 10:59 von Stouf

24 Antworten

COD GRAFIK: Sehr Gut
Sound : Hervoragende Sound kulissen in den richtigen momenten
Singleplayer: Teilweise sehr verwirrend da man in den Zeiten der
geschichte hin und her switscht.
Story: Im Prinzip sehr witzig gestalltet,sehr dynamisch,
gut inzeniert


Cod Note: 2+



MOH Grafik: Nur Gut etwas schwammig
Sound : Die sync der einzelnen charakter sind teilweise so doof
und hören sich total bekifft an
Singleplayer: Zu langweilig da das komplette game so liniar
ist das du erst ewig auf deine Leute warten
musst bis du weiter darfst.Ein haufen unsichtbare wände stehen dir im weg.

Im großen und ganzen ist MOH sehr verbugt und das verdirbt einen den Spaß Note 3-

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:53 von Nightmarezocker89

danke für die ausführlich antwort

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:38 von Stouf

XDDDDD @Nightmarezocker89 haste etwas gerauch oder hast du was an den augen und ohren XDDD ?.

cod bo ich ich spiele es auf hdmi 1080 p dazu auf konsole instaliert

also grafik grotten schlecht guck ma auf die matschigen texturen auf dem boden wenden und sonst gelände dazu von sowas unrealistisch aussehenden explosionen die einzige grafik die gut ist sind die charaktere.
der sound is eintönig die selben geräuusche alles hört sich so un echt an die schüsse die an einem vorbeifliegen man hat über haubt kein gefühl davon.

multiplayer sehr gut ehr was für rambos und einzelgänger ist aber auch schon fast unrealistisch. storry gut und actionreich gemacht aber diesmal etwas kurz.

und das game fehlt es an physik die kugeln gehen dur meterdicke wende dazu gibt es in den figuren kein ragdoll oder die leichen liegen in anderen leichen drinn.

MoH kampagne ehr bisschen langweilig muss ich sagen multiplayer gut+

dafür punktet es realistik sowie dem sound geiiiiil angepasste explosionen die schüsse die an einem vorbei fliegen hören sich unnormal hammer an wen sie neben einem einschlagen der sound ist perfekt.

grafik sehr gut geile grafik man erkennt einzelene härchen die landschafts texturenb sind perfekt umgesetzt nicht so vieeckig verschwommen und mnatschig wie bei cod bo.

weniger waffen auswahl aber das bis zu 24 spieler auf einer map mit geiler grafik und soun d gleicht alles aus einfach hammer.



fazit bo

kampagne 2+
multiplayer 1
zombiemodus cut version 2 und uncut version 1+
sound 3 dumpfer sound
grafik 3-2 matschige lanschaftstexturen fast verschwommen visiert mal die wand an oder boden.
gameplay sehr schnell



moh

kampagne 3-
multiplayer 2+
kleinere waffenauswahl im multiplayer.
sound 1+
gafik 1 aber typisch dice die haben in shooter immer die besste grafik von crytek abgesehn

ich spiele grad bo nur wegen zombiemodus
und moh weil es sound physikalisch und grafisch geiler ist. NUR ONLINE. macht einfach explosiv fun

und BUGS nene das sind g#babykrankheiten hat cod auch beim kumpel stirbt immer ein verbündeter in der kampagne wenn er gegen ihn läuft.

fazit beide games sind gut.

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:40 von masterrr98

coll of duty black ops ganz klar .

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:06 von moroc-king

ok die cod bo stimmen überwiegen!
also danke für die antworten!
ich werde mir nach bfbc2 also einmal cod bo kaufen ;)

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:54 von Stouf

Würde ich mir gut überlegen, denn du lässt dir was entgehn.^^

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:28 von xCoD-SnIpEzZ

meinste in cod oder moh

und was für stimmen sag einfach was du magst hacker und 12 jährige kinder die flamen dan cod fernünftige leute ältere usw und keine hacker dan moh


also ich würd moh holen

Antwort #7, 17. November 2010 um 14:39 von masterrr98

Meine Antwort bezieht sich auf MoH.

Ist einfach besser als Black Ops usw.

Gut, an CoD4 kommt es nicht vorbei, aber alle anderen Teile stellt MoH in den Schatten.

HOffe du hast dir Black Ops nicht schon gekauft, denn das wäre ein großer Fehler.

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:16 von xCoD-SnIpEzZ

nein man black ops ist besser auf jeden fall .

Antwort #9, 17. November 2010 um 15:20 von moroc-king

haste begründung? wie alt bisste überhaubt sagma wieviele verschiedene shooter hast du um zu sagen was da beste ist.

ich wette du kannst noch nicht selber richtig einschäzten was gut ist nur weil cod cod heist.

ich zb besitze 60 verschiedene shooter die neuesten und die alten

und cod ist nicht das beste ist sogar viel schlechter. all die shooter die ich habe sind uncut.

Antwort #10, 17. November 2010 um 16:42 von masterrr98

warum fragst du überhaupt wie alt ich bin .
und ausserdem hab ich alle beide spiele gekauft medal of honor
habe ich verkauft weil das nicht gut war für mich . und black ops
habe ich immer noch .

Antwort #11, 17. November 2010 um 22:36 von moroc-king

ich will nur wissen ob du auch son kiddy bist.

Antwort #12, 17. November 2010 um 23:32 von masterrr98

du bist aber immer noch ein jahr jünger als das spiel .

Antwort #13, 18. November 2010 um 15:21 von moroc-king

nicht ganz drei vietel vill bin 17

Antwort #14, 18. November 2010 um 15:28 von masterrr98

ja ok aber auch eigentlich ist das scheiß igal .

Antwort #15, 18. November 2010 um 15:30 von moroc-king

ja aber wenn da ne stimme ist die sich anhört wie ein kleines baby dan ist das unnormalk abfuckend und noch dazu diese flamer.

Antwort #16, 18. November 2010 um 15:41 von masterrr98

ja ich bin aber kein kind mehr .

Antwort #17, 18. November 2010 um 15:45 von moroc-king

ok...jetzt bin ich verwirrt...die eine sagen das cad besser is..und die anderen das moh besser ist.!
und ich habe mir noch kein spiel gekauft!
ich will mir sicher sein!
aber so wie es aussieht geht es unentschieden aus!

Antwort #18, 18. November 2010 um 18:06 von Stouf

entweder musst du warten bis andere kommen oder du stellst diese
frage in black ops forum da kommen bestimmt noch mehrere antworten .

Antwort #19, 18. November 2010 um 18:17 von moroc-king

ich habe die frage beim spiel black ops auch scho gestellt...da habe ich nur 1 richitge antwort bekommen

Antwort #20, 18. November 2010 um 20:25 von Stouf

achso ok .

Antwort #21, 18. November 2010 um 20:43 von moroc-king

aber wo genau ich finde dich garnicht .

Antwort #22, 18. November 2010 um 20:47 von moroc-king

ja gleich wie bei moh unter fragen...und dort steht die ganz gleiche!

Antwort #23, 21. November 2010 um 14:53 von Stouf

aha auch auf 360 ?

Antwort #24, 21. November 2010 um 14:55 von moroc-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)