lagg hakt hengt... (Black Ops)

also bei mir läuft da gar nix trotz der aktualisierung. auf mp hab ich erst mal low gestellt. die folge: es hat mich rausgehaun und der bildschirm war schwarz. dann bin ich rein und hab versucht mich mit nem server zu verbinden. entweder hats nicht verbunden oder hab ne fehlermeldung bekommen. einmal bin ich auf einen server gekommen der gelaggt hat wie sau und hat sich nach einer runde wieder aufgehängt. im sp komm ich ins menü danach nur weiser bildschirm.
INSGESAMT MUSSTE ICH DAS SPIEL UNGEFÄHR 5 MAL MIT DEM TASK-MANAGER SCHLIESEN UND IM GESCHÜTZTEN MODUS ÖFFNEN. AUSERDEM HATTE ICH EINEN PC ABSTURZ. (meint ihr das hat die software beschädigt?)

technische daten:
amd dual core 5000+ 2mal 2,7 ghz
8600 gt 256mb
3gb ram
netzteil ka
mainbord ka
system vista falls es an der hardeware liegt sagt mir was ich nachrüsten muss. aber bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:00 von dark16

2 Antworten

also an der hardware dürfte es nicht liegen, wens im single player nicht laagt liegts an den servern, probier mal auf ein paar anderen servern. manche laagen manche nicht.

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:39 von TerroDragon

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mindestanforderungen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder
besser




Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c



Wegen dein CPU vllt.

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:03 von FbBf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)