Mod: experimental cube (Fallout 3)

hab mal einige fragen dazu:

1. wie lange dauert es?
2. wo ist es?
3. was gibt es besonderes (außer den würfel xD)
4. kann man sich dadrin leicht verlaufen oder is da ein vorgegebener weg?
5. hab vor kurzem in einem video gesehen das es da 20 holomarken gibt und wollte wissen was die bringen.
6. wie ist es?
7. funktioniert er mit der version 1.7?

thx für alle antworten!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:16 von xxHellgatexx

1 Antwort

1. kommt drauf an schon ein paar stunden
2. wird dir angezigt
3. modifizierte waffen siehe 5.
4. ja ich hab damals ne lösung benutzt weil ich da echt lang dumm rum lief einfach cube ex.. eingeben bei googel und da kommt dan die seite + lösung
5.wenn du alle hast bekommst du alle mod.. waffen wennn net dan halt weniger die sind aber leicht zu finden
6.ich bin eigentlich geteilter meinung in der langen zeit in der dunkelheit ist es schon leicht Depressiv aber es gibt stellen wo es auch echt geil ist zb wenn man sieht/ist wo gerade eine atombombe eingeschlagen hat (kleine dorf)
7. weiß leider net aber denke schon!
hoff des hilft

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)