release für den pc (AC - Brotherhood)

wann kommt das spiel für den pc raus ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:17 von walddi

5 Antworten

1.Das kannst du zu PC schreiben und nicht zu PS3.
Aber es ist noch nicht bekannt irgendwann 1.Quartal 2011.

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:36 von gelöschter User

31. märz 2011

Antwort #2, 13. November 2010 um 11:42 von Metin2Sura

Wenn du den neuen Werbespot von ACB anschaust dann nicht, da steht nämlich 11.Februar.

Antwort #3, 13. November 2010 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Metin2Sura: Das Datum hast du bestimmt von Amazon oder? Es ist leider nicht das korrekte Datum, da Amazon einfach den letzten Tag des 1. Quartals 2011 genommen hat, um auf der sicheren Seite zu sein.
@Peter123456:
1. Nicht gleich so böse sein, nur weil er auf der "falschen" Plattform seine Frage gestellt hat. Das kann ausversehen passieren (ist mir mal passiert, dass ich ausversehen beim PC gefragt hab, statt bei PS3) und außerdem erhofft er sich hier vielleicht mehr und schnellere Antworten (da die PS3 wohl die aktivste Frageseite zu ACB auf Spieletipps ist) ;)Das Datum ist ebenfalls noch nicht offziell bestätigt (eher sogar dementiert) Ubisoft hat dazu im Forum bekannt gegeben, dass die Trailer zwar in Absprache mit Ubi produziert wurden, Ubi diese aber noch nicht freigegeben hatte. Ubi sagt daher, dass das Datum nicht stimmt (was ich mir nich vorstellen kann, da Ubi ja die Trailer entweder selber produziert hat oder wenigstens drübergeschaut haben sollte und daher etwas gegen das Datum hätte sagen können / müssen, wenn es nicht stimmt)

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:55 von Stoffel84

ahso danke :P
naja warten muss ich dann noch aufjeden fall^^

Antwort #5, 14. November 2010 um 11:54 von walddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)