Chris steht aufm Dach (Animal Crossing - City)

Ich bin bei meiner Freundin und bei ihr ist Weihnachten.Jetzt steht Chris aufm Dach der Schneiderei.Wir haben gespeichert und er steht da immer noch...
Ist das normal oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:23 von gelöschter User

15 Antworten

samy wieso hast du mich bei youtube geblockt wir sind doch wieder freunde

Antwort #1, 13. November 2010 um 11:33 von arie333

samy wieso hast du mich bei youtube geblockt wir sind doch wieder freunde

Antwort #2, 13. November 2010 um 11:33 von arie333

Du hast mich auch geblockt-.-
Ps Nur Antworten zur Frage

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
spielfehler 100 pro

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:36 von darros_berserk

Aso danke^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 11:37 von gelöschter User

oh samy omg echt wann wirklich echt ich mach dich wieder unblockeirt oda wie das heisst und du dann auch ok können wir uns treffen

Antwort #6, 13. November 2010 um 11:38 von arie333

arie333 willst du dich mit mir treffen ich hab noch 1 platz in meiner fl

Antwort #7, 13. November 2010 um 12:05 von hugo123

das ist kein spielfehler rede einfach mit ihnn

Antwort #8, 13. November 2010 um 13:46 von gelöschter User

Habn wir schon versucht
Klappt nicht

Antwort #9, 13. November 2010 um 13:54 von gelöschter User

samy hast du ma lust dich zu treffn?

Antwort #10, 13. November 2010 um 15:50 von Minun77

Sry FL ist voll

Antwort #11, 13. November 2010 um 19:07 von gelöschter User

Des ist kein Fehler, ihr bekommt (SiE bekommt) ein Geschenk, ihr verkleidet euch und ihr bekommt noch eins.

Antwort #12, 21. November 2010 um 09:30 von Tina372

Du bist Shanice,oder?
Ich bins Samy :)

Antwort #13, 21. November 2010 um 10:02 von gelöschter User

war nur ein scherz ich bin nicht samy sondern die mit den rosa bild:das ist samy

Antwort #14, 21. November 2010 um 10:05 von gelöschter User

@XxLillyxX das ist nicht lustig -.-

Antwort #15, 21. November 2010 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)