Empire deinstallieren? (Empire - Total War)

Ich habe Empire gekauft und installiert.
Das Problem ist das ich etwas bei der Steuerung gemacht habe und jetzt reagiert das Spiel nicht mehr auf die Tastatur.
Ich will das Spiel jetzt deinstallieren. Nur, die Frage ist:
Wie deinstalliere ich ein Spiel bei Steam sodass der Keycode wieder frei ist?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:25 von Gamer_2

8 Antworten

Du kannst das Spiel jederzeit deinstallieren so wie jedes andere Spiel auch.

Du kannst das Spiel jedoch nicht mit dem Keycode löschen um es auf einem anderen Account zu installieren,da der Kescode an deinen Account gebunden ist.

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:41 von Kevin1895

hi zusamen, ich möchte auch gerne das spiel auf einen anderen account laden aber ich weiss nicht wie man den key code löscht auf dem account könnt ihr mir helfen bitte?

Antwort #2, 20. November 2010 um 10:11 von ShadowStudios

Gar nicht. Der Key-Code ist fest an deinen Account gebunden und kann nicht an einen anderen Account "verschoben" werden. Das hat man mal damals gekonnt aber diese Funktion wurde von Steam gelöscht.

Das einzige was in so einem Fall hilft könnte der Support sein. Frag einfach beim Support nach und schildere denen dein Problem (also warum du den Key-Code verschieben willst). Die werden wohl was machen können.

Aber nicht wundern wenn du keine Hilfe erhaltest weil der Support von Steam ist am A****. Mir hat er bis jetzt eher mehr Probleme gebracht anstatt zu helfen xD

Antwort #3, 20. November 2010 um 10:18 von Kevin1895

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
hahaha xD danke

Antwort #4, 20. November 2010 um 10:45 von ShadowStudios

ich hab eben ein problem ich kann mein spiel nicht mehr starten -.-
Kevin1895 kanns du mir irgend wie helfen?
es stürz immer ab wenn ich ETW starte und wenn ich es wieder neu instaliere funktionierts auch nicht

Antwort #5, 20. November 2010 um 10:56 von ShadowStudios

Danke für die Antworten.
Also ich habe das so verstanden das Spiel jetzt deinstallieren, und es dann auf den selben Rechner und selben Steam Account nochmal installieren kann.
Oder kann ich es, wenn ich das Spiel deinstalliert habe, nicht mehr installieren? > wegen Keycode

Antwort #6, 24. November 2010 um 16:58 von Gamer_2

Nö also du kannst Steam und das Spiel etc. alles löschen.
Wenn du Steam wieder installierst dann loggst du dich mit deinen Daten/Account ein.
Nun kannst du es mit der CD neuninstallieren oder dank Steam aus dem Internet (kostenlos) herunterladen. Und den Key-Code musst du niergends neu eingeben.

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:01 von Kevin1895

Ich habe mal gelesen dass man für 10 Dollar seinen Key freischalten lassen kann (wenn's dir das Wert ist, frag einfach mal den Support).

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 10:05 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)