LV gesucht... (Fifa 11)

hi,
ich bin im managermodus in der 3.saison und hab ne richtig gute aufstellung,aber nur einen LV mit 84 GES.
jetzt meine frage: kennt jemand einen LV mit mind. 85 und guter entwicklung?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:49 von dannisis

6 Antworten

ich hätte zwei gute LAVs. Dodo(89) und Marcelo(88).
Cissokho kommt auf 86 wenn das reicht?
Wenn auch RAV geht hätte ich Santon für dich. Er ist sehr empfehlenswert kommt auf 94.
ich werde weiterschauen

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:45 von timmy96

ich hätte zwei gute LAVs. Dodo(89) und Marcelo(88).
Cissokho kommt auf 86 wenn das reicht?
Wenn auch RAV geht hätte ich Santon für dich. Er ist sehr empfehlenswert kommt auf 94.
ich werde weiterschauen

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:45 von timmy96

ich kenne einen zwar keinen guten LV, aber einen guten RV Richards von Manchester City der hat in der zweiten saison 85 GES

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:24 von Messi13

ich glaube sergio ramos ist ein guter lv, bei mir hat er sich bis 92 ges entwickelt aber er hat am anfang glaub ich nur 84 ges.

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:10 von 123player

danke für eure tipps
;)

Antwort #5, 15. November 2010 um 11:29 von dannisis

ma kann da doch au einfach nur rvs aufstelln

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 18:46 von Gaben1397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)