MW2 besser als Black Ops? (Black Ops)

Hey Leute ich ueberlege mir echt ob ich mir wieder MW2 holen soll, weil das was die Macher von Cod Black Ops mir vorgesetzt haben ist nach den ersten paar Spielstunden grausig. Die Story ist gut aber der Multiplayer ist ja echt scheiße. DIe Maps zu bunt, der Sound einfach nur zum Kotzen und die Abschussserien übelst langweilig. Also was haltet ihr von BO im Gegensatz zu MW2 ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 11:53 von McRapha

1 Antwort

Hi,
also erstmal ich habe MW2 nicht aber ich kann dir sagen das black ops sehr action reich ist.sehr viele waffen hat(44 waffen)es gibt auch extras für die waffen es gibt nen zombie modus man kann splitscreen zocken(online).Geile maps.Aber jetzt kommt das negative.
Grafik is net so gut und der sound ist auch nich das beste.

trotzdem bekommt es von mir 9/10 Punkten.

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:10 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)