Hat nichts mit dem Spiel zu tun, trotzdem bitte antworten! (Black Ops)

Hey, ich will mir mitte nächstes jahr ne x360 mit kinect oder die ps3 mit move holen
was ist eurer meinung besser?
(ihr könnt mir auch links von guten spielen mit kinect oder move geben)
BITTE antworten!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:24 von Philipp606

9 Antworten

move ist wie eyetoy.. langweilig, ein freund hat das

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:29 von badboyx55

ja, naja gut is ja beides noch ziemlich neu, muss man abwarten was bis dahin noch für spiele rauskommen

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:36 von Philipp606

also kinect find ich geiler weil man bei kinect bei manchen spielen auch mit dem ganzen körper und so . und ich gib badboy recht
noch sowas nebenbei kinect kann man nicht verlieren
ich find die spiele auch geiler

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:06 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kinect is viel besser es ist eine neue gerneration gaming! wenn du dir die ps3 nur wegen move holen willst kannste gleich neh wii nehmen ^^

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

hab schon ne wii xD
ja, hab ich auch gedacht, is billiger (glaube ich zumindestens)

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:35 von Philipp606

kauf die kinect. das ist ein komplett neues spielgefühl, da du überhaupt keinen controller brauchst.

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:40 von CJ--

joa, mach ich auch

Antwort #7, 14. November 2010 um 14:48 von Philipp606

ich hab auch neh wii und deswegen allein würde kinect schon viel mehr sinn machen

Antwort #8, 19. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja, kommen sowieso noch bessere spiele raus bis dahin

Antwort #9, 19. November 2010 um 17:50 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)